AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Hotel de Sade gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hotel de Sade (2013)

Ein Film von Oman Dhas mit Fish Chaar und Laura Kee

Veröffentlichung: 21. Juli 2015100 Min.Drama, Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hotel de Sade Bewertung

Hotel de Sade Inhalt

Im Glauben, dass er seine Tochter getötet hat, statt Sie vor Entführern zu retten, fühlt sich Zhang Li am Boden zerstört. Während er durch China reist findet er Trost im Hotel, wo Schmerz und Lust nah beieinander sind. Hier wird jedes fleischliche und tierische Verlangen gestillt. Der schmierige Chef, der alles kontrolliert in diesem Untergrund-Bordell, ist sich für keine Schweinerei zu schade. Hier werden ALLE Wünsche erfüllt…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hotel de Sade und wer spielt mit?

OV-Titel
Hotel de Sade
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY