Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Pelo Malo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pelo Malo (2013)

Ein Film von Mariana Rondón mit Samuel Lange Zambrano und Samantha Castillo

Kinostart: 31. März 201693 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Pelo Malo Bewertung

Pelo Malo Inhalt

Junior ist neun Jahre alt und hat krauses Haar, oder, wie er findet, schlechtes Haar. Für das Jahrbuch-Foto in der Schule möchte er sein Haar glätten, wie sein Lieblings-Popstar. Dieser Wunsch führt zum Streit mit seiner Mutter Marta - je dringender Juniors Wunsch wird, schön zu sein und seine Mutter dazu zu bringen, ihn zu lieben, desto mehr lehnt sie ihn ab. Bis er schließlich, in die Ecke gedrängt, eine schmerzhafte Entscheidung trifft...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pelo Malo und wer spielt mit?

OV-Titel
Pelo malo
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY