AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Sing 2 - Die Show deines Lebens gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sing 2 - Die Show deines Lebens (2021)

Ein Film von Garth Jennings mit Reese Witherspoon und Scarlett Johansson

Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Sing 2 - Die Show deines Lebens Inhalt

Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen Animations-Abenteuer Sing - Die Show deines Lebens präsentieren die Macher von Ich - Einfach unverbesserlich , Minions und Pets aus dem Hause Illumination Entertainment die mit Spannung und Vorfreude erwartete Fortsetzung des für zwei Golden Globes nominierten Publikumserfolgs Sing. Natürlich wieder mit toller Musik und viel Spaß für die ganze Familie.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sing 2 - Die Show deines Lebens und wer spielt mit?

OV-Titel
Sing 2
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Sing gehört ebenfalls Sing (2016).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
08.03.2023 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Sing 2 - Die Show deines Lebens" ist echt gut gelungen. Nach der anfänglichen Skepsis, ob der Film meine Erwartungen erfüllen kann, bin ich ziemlich zufrieden. Die Story ist echt gut, aber es gibt leider ein Problem. Es ist ein Nachfolger und er muss sich auch hier bemessen lassen. Es gibt den einen oder anderen Charakter, welcher sich weiter entwickelt, aber es sind jetzt nicht so viele. Ich habe mich zwischenzeitlich gefühlt, als wenn man die große Handlung aus dem ersten Teil kopiert. Ja, er ist größer geworden und meine Sorgen sind verflogen, aber ich hätte hier und da mehr Charakterentwicklung erwartet von allen Figuren. Für sich stehend ist er sehr gut gelungen und auch die Gags sind nicht schlecht, obwohl nicht alle zünden, aber als Fortsetzung muss man noch ein anderen Maßstab ansetzen. Was ich hingegen sehr gut finde, dass man die Singtitel auf Englisch gelassen hat. Die Untertitel hätte man sich jedoch sparen können. Man genießt das Werk und man achtet nicht auf diese.

Insgesamt ist "Sing 2 - Die Show deines Lebens" unterhaltsam und er verbreitet Gänsehaut, aber ich hätte mir etwas mehr gewünscht. Nichts destotrotz kann man diesen Streifen ansehen.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.06.2022 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

An den Film hatte ich sogar einige Erwartungen, weil ich Gutes über ihn gehört habe. Natürlich hab ich mir nicht zu viel erhofft, immerhin ist es ein Film von Illumination.

Sing 2 hat mir gut gefallen und ist der bisher beste Film von Illumination.

Vor allem das erste Drittel fand ich gut, die beiden anderen Drittel waren etwas schwächer leider, aber insgesamt dennoch ein guter Film, eine gute Fortsetzung, lustig, unterhaltsam, ein paar emotionale Momente sowie Gänsehautmomente gab es auch. Die Songs waren gut (wobei ich die Songs beim Vorgänger noch besser fand), die Animationen fand ich teilweise echt gut und besser als der Standard für Illumination. Die Show am Ende war toll, ein farbenfrohes Spektakel, aber auch die Show am Anfang des Films hat mir gefallen.

Den Schurken fand ich jetzt nicht so pralle, ziemlich übertrieben böse, aber das war vermutlich Absicht und ein kritischer Verweis auf die reale Welt.

Die Laufzeit fand ich etwas zu lang, der Mittelteil hat an Spannung etwas geschwächelt.

Dennoch bin ich überwiegend zufrieden, lange hab ich auf die Sichtung gewartet und ich wurde nicht enttäuscht.

Der Film bekommt gute 4 Hüte, für Illumination ist das viel.

Falls es ein Sing 3 geben wird, bin ich auch da wieder an Bord.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY