Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ghosts of War gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ghosts of War (2020)

Ein Film von Eric Bress mit Brenton Thwaites und Kyle Gallner

Filmstart: folgtHorror, Kriegsfilm, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ghosts of War

Ghosts of War Inhalt

Für den Film Ghosts of War und dessen Regie ist Eric Bress verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Brenton Thwaites, Kyle Gallner und andere. Ghosts of War erschien 2020.

Du weißt mehr über den Inhalt von Ghosts of War? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ghosts of War und wer spielt mit?

OV-Titel
Ghosts of War
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.11.2020 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 28. November 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Interessantes Werk. Für Fans des Genres ein guter Beitrag. Der Titel lässt Trash erahnen, ist aber mehr als es sein Titel vermuten lässt

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.10.2020 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ja, der Film konnte mich wirklich überraschen. Nicht nur wegen seiner gekonnten Darstellung und dem Setting, sondern auch in seinem Aufbau. Der Film ist sicher nicht revolutionär, aber stellt diese kleine und feine Art von Genrebeitrag dar, abseits vom "Jumpscare-Mainstream" - Horrorfilm. Da bin ich auch bereit dafür den besseren Hut springen zu lassen.

Sollte man sich nicht entgehen lassen.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY