Vom "Butterfly Effect"-Regisseur

Haunted-House-Horror mal anders: Trailer zu "Ghosts of War"

Haunted-House-Horror mal anders: Trailer zu "Ghosts of War"
1 Kommentar - Di, 16.06.2020 von R. Lukas
Amerikanische Soldaten in einem französischen Spukschloss, wer würde das nicht sehen wollen? Eric Bress, der Co-Autor und Co-Regisseur von "Butterfly Effect", bietet es uns mit "Ghosts of War".
Haunted-House-Horror mal anders: Trailer zu "Ghosts of War"

Es kommt nicht so oft vor, dass Horror- und Kriegsfilme miteinander verschmelzen - wobei Krieg schon für sich genommen Horror ist. Aus der jüngeren Vergangenheit fällt uns da Operation - Overlord ein, und jetzt liefert Eric Bress (Butterfly Effect) einen neuen Vertreter dieser Filmgattung ab, den wir im ersten Trailer begutachten können. Der Titel Ghosts of War ist wörtlich zu verstehen...

"Ghosts of War" Trailer 1

Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs sollen fünf kampferprobte US-amerikanische Soldaten - gespielt von Brenton Thwaites, Theo Rossi (Sons of Anarchy), Skylar Astin (Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns, Pitch Perfect 2), Kyle Gallner (A Nightmare on Elm Street) und Alan Ritchson (Titans) - ein französisches Château halten. Früher vom Oberkommando der Nazis besetzt, versinkt diese unverhoffte Ruhepause schnell im Wahnsinn, als die Soldaten auf einen übernatürlichen Feind treffen, schrecklicher noch als alles, was sie auf dem Schlachtfeld gesehen haben. Billy Zane und Shaun Toub (Iron Man, Iron Man 3) sind mit von der Partie.

Galerie Galerie
Quelle: Vertical Entertainment
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
16.06.2020 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.712 | Reviews: 0 | Hüte: 84

Trailer zeigt wieder leider etwas zu viel, augenscheinlich.

Mal sehen, klingt erstmal gut genug um ihn auf dem Schirm zu haben

Forum Neues Thema