Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abgeschnitten

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Abgeschnitten

Kritiken zu "Abgeschnitten"

Hier findest du alle veröffentlichten Abgeschnitten Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Abgeschnitten bewerten

Abgeschnitten Kritik

Wenn Fitzek und Alvart sich an einem südkoreanischen Rachedrama verheben - Achtung: ist nur meine Annahme, soll kein Vorwurf sein :-)

Poster Bild
Kritik vom 01.12.2020 von MobyDick - 1 Kommentar
Manchmal ist es ein Fluch, dass man ein bißchen viele Filme gesehen hat. So auch in diesem Fall. Als ich den Trailer sah, und die rudimentäre Handlung wahrnahm (Während einer Obduktion einer Leiche findet der betreffende Arzt heraus, dass seine Tochter entführt wurde und wird in ein mörderisches Katz- und Maus-Spiel verwickelt.), musste ich unweigerlich an einen anderen etwas älteren Film denken, und der Trailer sug...
Kritik lesen »

Abgeschnitten Kritik

Abgeschnitten Kritik

Poster Bild
Kritik vom 13.03.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Berliner Paul Herzfeld (Moritz Bleibtreu) Rechtsmediziner findet eines Tages die Telefonnummer seiner Tochter Hannah (Barbara Prakopenka) in einer Leiche. Es stellt sich heraus, daß der sadistische Triebtäter Jan Erik Sadler (Lars Eidinger) seine Tochter in seiner Gewalt hat. Nun muss Paul mit Hilfe der Comiczeichnerin Linda (Jasna Fritzi Bauer) und dem Hausmeister Ender (Fahri Yardım) die Spuren seiner vermissten Tochter zusammen...
Kritik lesen »
AnzeigeY