Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
An Ordinary Man gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

An Ordinary Man (2017)

Ein Film von Brad Silberling mit Ben Kingsley und Peter Serafinowcz

Filmstart: folgt90 Min.Drama, Kriegsfilm, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
An Ordinary Man

An Ordinary Man Inhalt

Ein Kriegsverbrecher und ehemaliger General (Ben Kingsley) ist den Rest seines Lebens auf der Flucht vor den Behörden. An seiner Seite steht lediglich ein Dienstmädchen (Hera Hilmar), die ihm auch bei dem Umzug in sein neues Versteck zur Seite steht. Als er herausfindet, dass es sich bei ihr um eine Agentin handelt, die eigentlich damit beauftrag wurde, ihn zu beschützen, trifft er eine Entscheidung, die ihrer beider Leben drastisch verändert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von An Ordinary Man und wer spielt mit?

OV-Titel
An Ordinary Man
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY