Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

An Ordinary Man

News Details Kritik Trailer Galerie
Gut oder böse, das ist hier die Frage

Der doppelte Kingsley: Zwei verschiedene Thriller-Trailer mit ihm

Der doppelte Kingsley: Zwei verschiedene Thriller-Trailer mit ihm
0 Kommentare - Mo, 26.03.2018 von N. Sälzle
Als Kriegsverbrecher hat man es nicht leicht, muss Ben Kingsley in "An Ordinary Man" feststellen. Was er in "Backstabbing for Beginners" im Schilde führt, versucht Theo James herauszufinden.
Der doppelte Kingsley: Zwei verschiedene Thriller-Trailer mit ihm

Update: Wir legen noch einen Ben Kingsley-Trailer obendrauf, wenngleich sich Kingsley die Hauptrolle in Backstabbing for Beginners mit Theo James teilen muss. Der Politthriller des dänischen Filmemachers Per Fly (Das Erbe) beruht auf einer wahren Geschichte:

Ein idealistischer junger Programmkoordinator der Vereinten Nationen (James) untersucht die grausige Ermordung seines Vorgängers und deckt dabei eine weitreichende globale Verschwörung auf, in die sein eigener Chef (Kingsley) verstrickt sein könnte. Es geht um die Ölreserven des Irak, das nur als Hinweis.

"Backstabbing for Beginners" Trailer 1

++++

Den Namen Saban bringen viele nur mit dem Power Rangers-Franchise in Verbindung. Saban hat aber auch andere Filme in petto - und vor allem durchaus prominent besetzte Filme. Mit Sir Ben Kingsley kann An Ordinary Man aufwarten, im neuen US-Trailer sehen wir ihn in Aktion. Verantwortlicher Regisseur und Drehbuchautor ist Brad Silberling (Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse).

"An Ordinary Man" Trailer 1

Der Kriegs-Thriller widmet sich einem berüchtigten Kriegsverbrecher und ehemaligen General (Kingsley), der sein Leben damit verbringt, den internationalen Behörden zu entwischen. Als er plötzlich das Versteck wechseln muss, lässt er sich auf eine Beziehung mit dem Dienstmädchen (Hera Hilmar, The Ottoman Lieutenant) ein, das in seinem neuen Unterschlupf ein Auge auf ihn hat. Dann jedoch findet er heraus, dass sie eine Agentin ist, die darauf angesetzt wurde, ihn zu beschützen, und trifft eine drastische Entscheidung, die ihrer beider Leben auf den Kopf stellt.

An Ordinary Man kommt am 13. April in den USA ins Kino und wird dort auch als Video-on-Demand sowie als digitaler Download zur Verfügung stehen. Wir müssen uns möglicherweise mit Letzterem begnügen, ein Kinostart für Deutschland wurde jedenfalls noch nicht bekannt gegeben.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Saban Films
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?