Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
So viel Zeit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

So viel Zeit (2018)

Ein Film von Philipp Kadelbach mit Jan Josef Liefers und Jürgen Vogel

Kinostart: 22. November 2018101 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
So viel Zeit Bewertung

So viel Zeit Inhalt

Zugegeben, Rainers Leben ist nicht so ganz das, wovon er geträumt hat. Sein Job langweilt ihn, seine Frau hat ihn verlassen und sein Sohn hätte sich auch einen tolleren Papa gewünscht. Und Rainer hat auch eine Leiche im Keller. Er hat damals vor 30 Jahren den Durchbruch seiner Band "Bochums Steine" auf offener Bühne ruiniert. Seine Bandkollegen Bulle, Konni, Thomas und besonders Ole haben ihm das nie verziehen. Als wäre das alles noch nicht genug, eröffnet ihm seine Ärztin, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Ende der Durchsage? Nicht für Rainer! Er beschließt, noch einmal alles zu geben und startet durch. Er will jetzt eine Sache in seinem Leben richtig machen: Das Comeback von "Bochums Steine"! Doch wie werden seine alten Bandkollegen auf den Vorschlag reagieren? Kann Rainer sie überzeugen, dass es nie zu spät ist, seinen Traum zu leben? Zu verlieren hat er nichts mehr und auf einmal steht das Leben wieder auf Rainers Seite…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von So viel Zeit und wer spielt mit?

OV-Titel
So viel Zeit
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY