Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mamma Mia! Here We Go Again

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mamma Mia! Here We Go Again

Kritiken zu "Mamma Mia! Here We Go Again"

Hier findest du alle veröffentlichten Mamma Mia! Here We Go Again Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mamma Mia! Here We Go Again bewerten

Mamma Mia! Here We Go Again Kritik (Redaktion)

Himmlische Fortsetzung

Poster Bild
Kritik vom 18.07.2018 von Moviejones - 3 Kommentare
Sobald die ersten Töne erklingen, ist man drin im Film und wie vor zehn Jahren versprüht auch Mamma Mia! Here We Go Again dieses wundervolle Sommerflair, untermalt mit vielen grandiosen ABBA-Songs und einer rundum gelungenen Geschichte. Die alte Garde der Darsteller und vor allem die Unbeschwertheit der jungen Schauspieler runden den Film als nahezu perfekten Sommerspaß ab. Mamma Mia! Here We Go Again Kritik Sophie (Amanda Sey...
Kritik lesen »

Mamma Mia! Here We Go Again Kritik

Der Star Wars Moment meiner Frau...

Poster Bild
Kritik vom 18.10.2018 von sublim77 - 13 Kommentare
Vorab die Warnung vor Spoilern, denn in dieser Kritik werde ich ganz massiv auf die Handlung von Mamma Mia-Here We Go Again eingehen. Wer den Film also noch nicht gesehen hat, sei gewarnt. Abgesehen davon sollte ich erwähnen, dass dies keine wirklich allzu ernstzunehmende Kritik ist. Da ich weder ein Fan der Musik von Abba bin, noch besonders scharf darauf Pierce Brosnan singen zu hören, dürfte klar sein, dass dieser Kinobesuch ei...
Kritik lesen »
AnzeigeY