Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Träum was Schönes - Fai bei sogni gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Träum was Schönes - Fai bei sogni (2016)

Ein Film von Marco Bellocchio mit Bérénice Bejo und Valerio Mastandrea

Kinostart: 17. August 2017134 Min.FSK12Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Träum was Schönes - Fai bei sogni Bewertung

Träum was Schönes - Fai bei sogni Inhalt

Der sensible Junge Massimo, der mit gerade einmal neun Jahren seine Mutter verloren hat, ist auch als Erwachsener noch nicht darüber hinweggekommen. Bis heute begreift Massimo nicht, was damals, an jenem schicksalhaften Tag vor 40 Jahren, passiert ist. Er weiß nur, dass dieses Trauma sein Leben für immer verändert hat. Er meidet persönliche Beziehungen und Bindungen aller Art, versucht die Welt auf Abstand zu halten. Erst die Liebe zu Elisa rüttelt ihn auf und lehrt ihn, dass er das Rätsel seiner Kindheit lösen muss, um einen sicheren Weg ins Leben zu finden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Träum was Schönes - Fai bei sogni und wer spielt mit?

OV-Titel
Fai bei sogni
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY