Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tubelight gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tubelight (2017)

Ein Film von Kabir Khan mit Salman Khan und Sohail Khan

Kinostart: 23. Juni 2017171 Min.FSK12Action, Abenteuer, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tubelight Bewertung

Tubelight Inhalt

1962. In einer kleinen Stadt im Norden von Indien lebt Laxman zusammen mit seinem jüngeren Bruder Bharat. Nach dem Tod ihrer Eltern haben die beiden Geschwister nur noch einander. Laxman ist sehr naiv und glaubt immer nur an das Gute, wovor ihn sein Bruder oftmals beschützen muss. Als Bharat in die Armee einberufen wird, um sein Land im Indisch-Chinesischen Grenzkrieg zu verteidigen, bricht für Laxman eine Welt zusammen, denn er ist plötzlich ganz auf sich allein gestellt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tubelight und wer spielt mit?

OV-Titel
Tubelight
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY