Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Uncle Drew gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Uncle Drew (2018)

Ein Film von Charles Stone III mit Kyrie Irving und Lil Rel Howery

Kinostart: 20. September 2018103 Min.FSK0Komödie, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Uncle Drew Bewertung
Alle 3 Trailer

Uncle Drew Inhalt

Nachdem er seine gesamten Ersparnisse aufgebraucht hat, um einer Mannschaft beim Rucker Classic Street-Ball-Turnier in Harlem beizutreten, erleidet Dax eine Reihe unglücklicher Rückschläge. Unter anderem verliert er sein Team an seinen langjährigen Rivalen. In seiner Verzweiflung, das Turnier und das Preisgeld zu gewinnen, trifft er auf den Mann, den Mythos, die Legende Uncle Drew und überzeugt ihn, noch einmal auf das Spielfeld zurückzukehren. Die beiden Männer machen sich auf einen Roadtrip, um Drews altes Basketballteam zu versammeln und zu zeigen, dass einer Gruppe Siebzigjähriger immer noch der große Wurf gelingen kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Uncle Drew und wer spielt mit?

OV-Titel
Uncle Drew
Format
2D
Box Office
46,66 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY