Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
Nobody’s Watching gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nobody’s Watching (2017)

Ein Film von Julia Solomonoff mit Pascal Yen-Pfister und Elena Roger

Kinostart: 05. April 2018102 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nobody’s Watching Bewertung

Nobody’s Watching Inhalt

Der in Argentinien erfolgreiche Schauspieler Nico verlässt seine Heimat, um in New York Karriere zu machen. Doch seit er diesen mutigen Schritt unternommen hat, hagelt es eine Absage nach der anderen, weshalb er sich schnell sehr verloren fühlt. Job für Job versucht er, zu überleben, ob nun als Barkeeper oder als Babysitter.

Soweit so gut. Doch als seine alten Freunde einen Besuch ankündigen, sieht sich Nico wahren Problemen gegenüber: Ob sie auch noch zu ihm halten, wenn sie erfahren, dass er kein Star mehr ist sondern sein Leben von Erfolgslosigkeit geprägt ist?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nobody’s Watching und wer spielt mit?

OV-Titel
Nadie nos mira
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?