Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Sanfte gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Sanfte (2017)

Ein Film von Sergei Loznitsa mit Liya Akhedzhakova und Vasilina Makovtseva

Kinostart: 03. Mai 2018143 Min.FSK12Drama, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Sanfte Bewertung

Die Sanfte Inhalt

Alyonkas Ehemann wurde wegen Mordes verhaftet, obwohl seine Schuld gar nicht zweifelsfrei bewiesen wurde. Seitdem lebt sie in einer russischen Kleinstadt. Das hindert sie aber nicht daran, ihrem Mann regelmäßig Pakete zu schicken. Doch eines Tages wird eines der Pakete ohne Angabe von Gründen zurückgeschickt. Daraufhin begibt sich Alyonka auf den Weg nach Sibirien, um herauszufinden, was geschehen ist. Auf die Unterstützung anderer kann sie dabei aber nicht zählen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Sanfte und wer spielt mit?

OV-Titel
Krotkaya
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY