Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich war noch niemals in New York

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ich war noch niemals in New York

Kritiken zu "Ich war noch niemals in New York"

Hier findest du alle veröffentlichten Ich war noch niemals in New York Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ich war noch niemals in New York bewerten

Ich war noch niemals in New York Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 20.10.2019 von FBW - 1 Kommentar
Das Musical Ich war noch niemals in New York mit den Liedern von Udo Jürgens war auf deutschen Theaterbühnen bereits ein großer Erfolg. Als die Musical-Verfilmung des Publikumslieblings beschlossen wurde, war klar, dass die entsprechenden Erwartungen auch einer filmischen Adaption gerecht werden müssen. Drehbuchautor Alexander Dydyna und Co-Autor Philipp Stölzl, der auch die Regie übernahm, erlagen zum großen ...
Kritik lesen »

Ich war noch niemals in New York Kritik

Ich war noch niemals in New York Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg (Heike Makatsch) ist total in ihre Arbeit vertieft. Als jedoch ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert, gerät Katharina durch eine seltsame Fügung auf ein Kreuzfahrtschiff nach New York. Zusammen mit ihrem Maskenbildner Fred (Michael Ostrowiski) machen sie sich auf die Suche nach der Mutter und gelangen somit ebenfalls auf das Schiff, wo sie ebenfalls Axe...
Kritik lesen »
AnzeigeY