Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wir sind Champions gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wir sind Champions (2018)

Ein Film von Javier Fesser mit Javier Gutiérrez und Athenea Mata

Kinostart: 20. September 2018124 Min.FSK0Komödie, Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Wir sind Champions Inhalt

Marcos ist eigentlich zweiter Trainer eines Profi-Basketballteams. Doch nach dem Streit mit dem ersten Trainer des Teams baut er einen Autounfall und wird daraufhin zu Sozialstunden verdonnert. Zu allem Überfluss soll er eine Mannschaft trainieren, deren Spieler geistig beeinträchtigt sind und nur mit extremem Widerwillen nimmt sich Marcos der Aufgabe an. Nach und nach gelingt es ihm aber, aus dem Chaos ein Team zu machen.

 

 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wir sind Champions und wer spielt mit?

OV-Titel
Campeones
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
04.05.2019 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Wir sind Champions - Einer für alle und alle für einen" ist ein lustiger Streifen geworden. Dies hat sich schon aus dem Trailer schon abgezeichnet, aber ich finde, dass er besser geworden ist, als der Trailer vermuten mag. Die Geschichte ist durchaus gelungen und alles harmoniert sehr gut miteinander. Dabei geht er ab und zu einen ungewöhnlichen Weg und dabei meine ich nicht die Menschen mit der einen oder anderen Einschränkung. Man hat sehr gut darauf geachtet, dass diese Menschen nicht vorgeführt werden, sondern dass man alles so überspitzt darstellt, sodass es lustig ist, aber einen das Lachen nicht im Halse stecken bleibt. Des Weiteren spielt die Botschaft, die er vermitteln möchte, auch eine wichtige Rolle.

Die schauspielerischen Leistungen haben mir sehr gut gefallen. Die Musik ist doch ein wenig laut und manchmal gehen manche Dialoge darin verloren, wenn man bekommt zwar mit, dass man etwas erzählt, jedoch verhallt es in der Musik. Die Kamera ist weitestgehend gut, nur ab und zu hätte man darauf achten sollen, dass die Bilder ruhig sind und damit sind die ruhigen Szenen gemeint, denn manche sind etwas verwackelt.

Ich kann Ihnen "Wir sind Champions - Einer für alle und alle für einen" nur wärmstens empfehlen. Er sorgt für ein komödiantischen Abend, ohne das man sich fremdschämen muss.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY