Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black 47

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Black 47

Kritiken zu "Black 47"

Hier findest du alle veröffentlichten Black 47 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Black 47 bewerten

Black 47 Kritik

Die dunklen Lande

Poster Bild
Kritik vom 08.06.2020 von DrStrange - 0 Kommentare
Vor dem Hintergrund der großen Hungersnot in Irland Mitte des 19 Jahrhunderts, setzt der Film durchaus interessante Figurenentwicklungen in einem recht unverbrauchtem Setting um. Ein desertierter Soldat kehrt in seine Heimat zurück, nur um zu erfahren das seine Mutter gestorben ist und sein Bruder gehängt wurde. Bei dem Versuch der Witwe seines Bruders zu helfen, als diese aus ihrem Haus vertrieben wird, wird er von der Polizei v...
Kritik lesen »
AnzeigeY