AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Wrong Turn 6 - Last Resort gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wrong Turn 6 - Last Resort (2014)

Ein Film von Valeri Milev mit Anthony Ilott und Chris Jarvis

Filmstart: folgt91 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wrong Turn 6 - Last Resort Bewertung

Wrong Turn 6 - Last Resort Inhalt

Für den Film Wrong Turn 6 - Last Resort und dessen Regie ist Valeri Milev verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Anthony Ilott, Chris Jarvis und andere. Wrong Turn 6 - Last Resort erschien 2014.

Du weißt mehr über den Inhalt von Wrong Turn 6 - Last Resort? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wrong Turn 6 - Last Resort und wer spielt mit?

OV-Titel
Wrong Turn 6 - Last Resort
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
20.11.2023 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 19. November 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Wrong Turn 6 hat es tatsächlich geschafft, das Niveau wieder ein wenig anzuheben. Heißt nicht, dass der Film jetzt gut ist, aber er ist nicht so schlecht wie die meisten seiner Vorgänger. Es gab zumindest mal ein paar neue Ideen und auch die Splatter-Effekte waren gefühlt wieder etwas kreativer in Szene gesetzt, auch wenn es inhaltlich doch sehr unglaubwürdig daherkommt. Trotzdem hat es Teil 6 dann doch iwie geschafft, dass ich mich nicht durchgehend geärgert habe, sondern ein wenig unterhalten werden konnte.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
30.12.2018 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Wrong Turn 6 - Last Resort" kehrt zur eigentlichen Grundidee zurück und kann noch eine Schippe oben drauf legen. Er ist spannend erzählt, aber die Story ist leider auch streckenweise extrem vorhersehbar, aber es gibt auch Szenen, bei dem man eine Überraschung erlebt. Die Geschichte hat mir gut gefallen, aber sie hat leider auch einige Lücken, die nur bedingt aufgeklärt werden.

Die schauspielerische Leistung hat mir hier deutlich besser gefallen, als bei den letzten beiden Teilen. Sie ist jetzt nicht Oscarreif, aber sie ist deutlich besser. Des Weiteren ist die Musik auf die einzelnen Szenen super abgemischt und ist auch nicht wirklich vorhersehbar. Die einzelnen Kulissen ist aufwendig und man merkt, dass man sich besonders viel Mühe gegeben hat. Die Kamera fängt die einzelnen Szenen super ein und die Schnitte sind super gesetzt. Die Tricks fallen hier nicht wirklich auf.

Als Abschluss ist "Wrong Turn 6 - Last Resort" viel besser geworden, aber er hätte es auch als Aufgabe gehabt, alle Fragen, die bis dahin entstanden sind, aufzuklären. Des Weiteren finde ich es Schade, dass man den Bezug zum 3. Teil nicht hergestellt hat.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN