Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Infernal Affairs 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Infernal Affairs 3 (2003)

Ein Film von Wai-keung Lau mit Andy Lau und Tony Leung Chiu Wai

Filmstart: folgt118 Min.Action, Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Infernal Affairs 3 Bewertung

Infernal Affairs 3 Inhalt

Zehn Monate sind seit der Ermordung von Undercover-Cop Yan vergangen. Der für den Tod von Yan verantwortliche Ming muss sich einer internen Untersuchung stellen und wird an den Schreibtisch versetzt. Ming behauptet weiter, in Notwehr gehandelt zu haben und die Ermittler geben ihm Recht. Sein altes Leben scheint wiederhergestellt zu sein. Doch bei der Rückkehr zum Polizeidienst muss er feststellen, dass Yeung ihm mittlerweile den Rang abgelaufen hat. Yan beginnt daraufhin, Nachforschungen anzustellen, denn er meint, dass sein Rivale Beziehungen zum Triadenboss unterhält. Dabei stößt er einmal mehr auf den Festland-Gangster Shen. Wird Ming das Rätsel um den Tod seines Partners lösen können?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Infernal Affairs 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Mou gaan dou 3 - Jung gik mou gaan
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Infernal Affairs gehören ebenfalls Infernal Affairs (2002) und Infernal Affairs 2 (2003).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige