Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Goldenen Jungs

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Goldenen Jungs

Kritiken zu "Die Goldenen Jungs"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Goldenen Jungs Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Goldenen Jungs bewerten

Die Goldenen Jungs Kritik

Überflüssige aber unterhaltsame Fortsetzung

Poster Bild
Kritik vom 26.03.2014 von TiiN - 0 Kommentare
Nach dem Erfolg von City Slickers wurde drei Jahre später eine Fortsetzung namens Die goldenen Jungs veröffentlich. Handlung Nach der Mid-Life Crises und seinem Abenteuerurlaub im wilden Westen hat Mitch Robbins sein Leben in den Griff bekommen. Privat ist er ausgeglichener, mit seiner Familie ist er an den Stadtrand gezogen und auch beruflich hat Mitch in seiner Firma den Aufstieg geschafft. Trotzdem wird Mitch von Albträumen heimgesucht. I...
Kritik lesen »
AnzeigeN