Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween Kills

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Halloween Kills

Kritiken zu "Halloween Kills"

Hier findest du alle veröffentlichten Halloween Kills Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Halloween Kills bewerten

Halloween Kills Kritik (Redaktion)

Zustechen nur mit Maske

Poster Bild
Kritik vom 16.10.2021 von Moviejones - 5 Kommentare
Als 2017 bekannt wurde, dass die eher für derbe Komödien bekannten David Gordon Green und Danny McBride für Blumhouse einen Soft-Reboot des Slasher-Klassikers Halloween inszenieren werden, rumorte es wieder einmal mehr im Internet. Bei mir wurde dadurch allerdings zum ersten Mal Interesse für einen Film dieser Reihe geweckt. Denn auch als Fan von John Carpenter-Filmen, war es ausgerechnet sein erfolgreichstes Werk von 1978, un...
Kritik lesen »

Halloween Kills Kritik

Halloween Kills Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.11.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Familie Strode um Laurie (Jamie Lee Curtis), Tochter Karen (Judy Greer) und Enkeltochter Allyson (Andy Matichak) ist es augenscheinlich gelungen, Michael Myers (Nick Castle) in einem Brand zu töten. Doch die Ruhe währt nicht lange, denn der stumme Mörder kann sich befreien und kehrt nach Haddonfield zurück, um weitere Morde zu verrichten. Die Menschen haben derweil ihr Vertrauen in den Bürgermeister und die Polizei de...
Kritik lesen »

Halloween Kills Kritik

Userkritik von filmfanfb

Poster Bild
Kritik vom 13.11.2021 von filmfanfb - 1 Kommentar
Die Kritik zu "Halloween Kills" 1. Meine kleine Vorgeschichte "Halloween Kills" startet genau da, wo der direkte Vorgänger aufhört. Das wurde ja schon im Trailer deutlich. Doch am Anfang sollte ich etwas zu meiner Beziehung zu Halloween sagen. Ich liebe diese Filmreihe, zusammen mit Scream gehört es einfach zu meinen Lieblingshorrorreihen, weil ich die Geschichte um Laurie und Michael sehr mag. Natürlich mochte ich auch Hall...
Kritik lesen »
AnzeigeY