Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Filmfanfb

Hier findest du die Kritik zu Arielle, die Meerjungfrau und weitere Film-Kritiken von Filmfanfb. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Arielle, die Meerjungfrau Kritik

Userkritik von filmfanfb

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2023 von filmfanfb - 2 Kommentare
"Arielle, die Meerjungfrau" ist ein absoluter Klassiker von Disney. Mein persönlicher Lieblingsfilm bei den Zeichentrickklassikern, zusammen mit Tarzan (wo ich übrigens auch auf eine Live-Action-Verfilmung hoffe). Demnach habe ich mir persönlich eine Live-Action-Verfilmung von Arielle gewünscht. Zumal es eh kaum Realverfilmungen zu Andersen "Die kleine Meerjungfrau" gibt. Wie man vielleicht schon an den Kommentar erkennen kann...
Kritik lesen »

Halloween Kills Kritik

Userkritik von filmfanfb

Poster Bild
Kritik vom 13.11.2021 von filmfanfb - 1 Kommentar
Die Kritik zu "Halloween Kills" 1. Meine kleine Vorgeschichte "Halloween Kills" startet genau da, wo der direkte Vorgänger aufhört. Das wurde ja schon im Trailer deutlich. Doch am Anfang sollte ich etwas zu meiner Beziehung zu Halloween sagen. Ich liebe diese Filmreihe, zusammen mit Scream gehört es einfach zu meinen Lieblingshorrorreihen, weil ich die Geschichte um Laurie und Michael sehr mag. Natürlich mochte ich auch Hall...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Userkritik von filmfanfb

Poster Bild
Kritik vom 21.03.2021 von filmfanfb - 2 Kommentare
Ein kleines Vorwort Das DCEU hat mit Zack Snyders Man of Steel begonnen und ist der Grundstein für das Universum, was jetzt zu einen Multiversum wird. Kann man Filme objektiv bewerten, wenn man sie liebt? Vielleicht, aber es ist verdammt schwierig. Ich habe nie wirklich die Superman-Figur interessant gefunden. Dann kam Man of Steel und hat mich von dieser Figur begeistert, welche eine pure Verkörperung für Hoffnung ist. Heute lie...
Kritik lesen »

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Kritik

Das perfekte Finale

Poster Bild
Kritik vom 22.12.2019 von filmfanfb - 0 Kommentare
Ich bin ein großer Star Wars-Fan. Deshalb ist diese Kritik wahrscheinlich nicht sehr objektiv, aber welche Kritik ist das schon? Mein erster Star Wars-Film war Episode 1. Ich bin Jahrgang 1998 und bin also genau in die Zeit der Prequels aufgewachsen. Sofort wollte ich mehr sehen... Mehr von diesen Charakteren, von den Kreaturen, von den Planeten, Raumschiffen, usw. Ich habe mich also in eine Filmreihe verliebt. Doch eigentlich ist Star War...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY