Als sich die junge Krankenschwester Quinn eine App runterlädt, die behauptet, exakt vorhersagen zu können, wann eine Person stirbt, erfährt sie, dass sie nur noch drei Tage zu leben hat. Während die Uhr tickt und der Tod immer näher rückt, muss sie einen Weg finden, um ihr Leben zu retten, bevor die Zeit abläuft.
Ich habe mir den Film am 09. April 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)
Joa, war tatsächlich nicht ganz so schlecht. Der Film hat auf jeden Fall seine Momente, auch wenn die üblichen Horrorklischees selbstverständlich nicht fehlen dürfen. Geeignet für die einmalige Sichtung.
Meine BewertungIch habe mir den Film am 02. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)
Überraschend gut, besser gesagt unterhaltsam. Hatte auch ein paar creepy moments. Letztlich natürlich auch stellenweise sehr unausgegoren, und nicht alle Darsteller sind sympathisch, aber definitiv sehenswert wenn man auf kurze kleine Horrorfilme steht.
Meine Bewertung