Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Horror mit verschiedenen Medien

Todes-App, Todesgeist: "Countdown"-Trailer & "Seance"-Details

Todes-App, Todesgeist: "Countdown"-Trailer & "Seance"-Details
0 Kommentare - Fr, 22.11.2019 von R. Lukas
Der Tod? Auch dafür gibt es eine App, klar! Und auch für uns beginnt der "Countdown" zum Kinostart, eingeleitet durch den deutschen Trailer. "Seance" setzt (scheinbar) auf handelsüblichen Geistergrusel.
Todes-App, Todesgeist: "Countdown"-Trailer & "Seance"-Details

Immer diese armen Mädels, die sich im Mittelpunkt des Horrors wiederfinden. In Countdown, dem Langfilm-Regiedebüt von Justin Dec, erwischt es Elizabeth Lail (You - Du wirst mich lieben), und da der Film am 30. Januar 2020 in unsere Kinos kommt, kommt jetzt der deutsche Trailer.

Als sich die junge Krankenschwester Quinn (Lail) eine App aufs Handy lädt, die behauptet, exakt vorhersagen zu können, wann eine Person stirbt, stellt sie mit Schrecken fest, dass sie nur noch drei Tage zu leben hat. Während die Uhr tickt und der Tod immer näher rückt, muss sie einen Weg finden, um ihr Leben zu retten, bevor die Zeit abläuft.

"Countdown" Trailer 1 (dt.)

Auch für Simon Barrett, bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Adam Wingard, für den er You’re Next, The Guest und Blair Witch geschrieben hat, ist Seance der erste Langfilm als Regisseur. Bei ihm blickt Suki Waterhouse (The Bad Batch) dem Tod ins Auge, vielleicht sogar ganz ohne technologischen Schnickschnack.

Camille Meadows (Waterhouse) ist die Neue an der renommierten "Fairfield Academy for Girls" und wird in das Rätsel um Kerrie hineingezogen, eine Studentin, die im Anschluss an eine Séance gestorben ist, bei der der legendäre Fairfield-Geist beschworen werden sollte. Camille freundet sich mit Kerries Clique an. Als sie zu deren nächster Séance eingeladen wird, glaubt sie zunächst noch, man wolle ihr einen Streich spielen. Doch dann werden die Mädchen eines nach dem anderen getötet. Der Fairfield-Geist ist gekommen, um seine Rache zu nehmen, und Camille muss Detektivin spielen und das Rätsel lösen - oder sie wird das gleiche Schicksal erleiden.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?