Thunder Force | Film 2021 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Thunder Force gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Thunder Force (2021)

Ein Film von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Octavia Spencer

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Thunder Force

Thunder Force Inhalt

In einer von Superschurken beherrschten Welt, hat eine Frau eine Möglichkeit gefunden, Menschen Superkräfte zu geben. Als die Wissenschaftlerin Emily Stanton ihrer einst besten Freundin versehentlich das Serum verabreicht, müssen sich die beiden Frauen als erstes Superhelden-Team behaupten. Nun liegt es an der Thunder Force die Schurken aufzumischen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Thunder Force und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Thunder Force
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
11.04.2021 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 853 | Reviews: 2 | Hüte: 24

@Chris: leider MUSS ich immer das was ich anfangen habe (egal Film, Handwerk, andere Dinge) auch immer zu ende führen / schauen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2021 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.801 | Reviews: 9 | Hüte: 359

@ Kal-El:

Ich habe schon nach dem die Tante mit Handfeuer auf dem Truck war , um gewechselt zu Straight Outta Compton. Ich wollte mir meine Samstagabend nicht mit so was besudeln . Echt schlecht

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
10.04.2021 23:59 Uhr | Editiert am 11.04.2021 - 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 853 | Reviews: 2 | Hüte: 24

Boa, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Durch u. durch schlecht. Und sowas wird sogar in NDR Info empfohlen ...

  • Null Story
  • Nette 80er Mukke, hilft aber nicht
  • Teilweise ist die Snychro so schlecht, so emotionslos, dass man denkt Siri/Cortana snychronisiert gerade
  • Von Anfang an, ist klar "wer der Böse ist und wie und warum die Eltern ums Leben kommen "
  • Eine mollige weiße Frau und eine mollige dunkelheutige Frau versuchen kampfhaft einem Sportauto ein- u. auszustegen ... oh man. Das ist nicht witzig, das ist peinlich.
  • Dieser krampfhafte Versuch witzig zu sein, um jeden Preis, schlägt wirkllich in jeder Szene fehl.
  • ...

So eine Zeitverschwendung.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige