AnzeigeN
AnzeigeN

Thunder Force

News Details Kritik Trailer
Wieder Ben Falcone, oje...

"Thunder Force": Melissa McCarthy nun als Netflix-Superheldin

"Thunder Force": Melissa McCarthy nun als Netflix-Superheldin
2 Kommentare - Di, 02.04.2019 von R. Lukas
Und Octavia Spencer auch, denn die beiden bilden die "Thunder Force". Nicht mal Netflix und das Superhelden-Genre sind noch sicher vor Melissa McCarthy, aber hey, sie war oscarnominiert!

Wenn Melissa McCarthy gemeinsame Sache mit ihrem Ehemann Ben Falcone macht, entstehen dabei Filme wie Tammy - Voll abgefahrenThe Boss - Dick im Geschäft und How to Party with Mom. Das waren die ersten drei, die das Duo zusammen geschrieben und bei denen er dann Regie führt hat, während sie in die Hauptrolle geschlüpft ist. Aber nicht die letzten.

Jetzt schleppen sie ihr vereintes Talent (?) auch zu Netflix. In Thunder Force sollen McCarthy und Octavia Spencer Frauen spielen, die Superkräfte erlangen - näher wird der Inhalt noch nicht beschrieben. Falcone fungiert wieder als Regisseur und Drehbuchautor. Es ist sogar schon der fünfte Film der beiden, denn am 9. Januar 2020 bringt Warner Bros. ihre neue Actionkomödie Superintelligence in unsere Kinos. Die Synopsis dazu:

Nichts Außergewöhnliches widerfährt Carol Peters (McCarthy) jemals. Als sie also plötzlich bissige Widerworte von ihrem Fernseher, ihrem Telefon und ihrer Mikrowelle bekommt, glaubt sie zunächst, nur veralbert zu werden. Oder den Verstand zu verlieren. Tatsächlich aber hat die welterste Super-Intelligenz (Stimme James Corden) sie zur Beobachtung ausgewählt und übernimmt ihr Leben... mit einem noch größeren und unheilvolleren Plan, um alles zu übernehmen. Nun ist Carol die letzte Chance der Menschheit, bevor diese künstliche Intelligenz mit "attitude" beschließt, uns den Stecker zu ziehen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Superhelden, #Netflix
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
03.04.2019 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Misfits

Du meinst sicher Aziz Ansari. Ich verstehe was du meinst. Geht mir bei ihm auch so. Die Chemie zwischen ihm und mir stimmt einfach nicht. Da gibt es noch eine Menge anderer bei denen das so ist. Ich finde Jack Black und Kevin Hart total unlustig. Genauso wie Jonah Hill. In dramatischen Rollen gefällt er mir wiederum sehr gut.

McCarthy finde ich auch nicht lustig. Ihre Oscar Nominierung hat mein Interesse an ihrem letzten Film geweckt doch ihre „Komödien“ sind nicht mein Geschmack

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.04.2019 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Octavia Spencer heart

Tolle Frau! Tolle Ausstrahlung! Sehe ich gerne.

Aber McCarthy . sorry, diese vermiest mir mein Filmgenuss bereits genauso wie Anziz Ansari oder Kathrine Heigl. Fragt nicht warum, aber die strahlen für mich sowas unglaublich unsymphatisches aus, das ich wirklich Filme oder Serien mit denen umgehen muss.

Seltsame Geschichte, aber ich kann nichts für mein Empfinden

Forum Neues Thema
AnzeigeN