AnzeigeN
AnzeigeN

"Thunder Force": Melissa McCarthy nun als Netflix-Superheldin

Moviejones | 02.04.2019

Hier dreht sich alles um die News "Thunder Force": Melissa McCarthy nun als Netflix-Superheldin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.04.2019 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Octavia Spencer heart

Tolle Frau! Tolle Ausstrahlung! Sehe ich gerne.

Aber McCarthy . sorry, diese vermiest mir mein Filmgenuss bereits genauso wie Anziz Ansari oder Kathrine Heigl. Fragt nicht warum, aber die strahlen für mich sowas unglaublich unsymphatisches aus, das ich wirklich Filme oder Serien mit denen umgehen muss.

Seltsame Geschichte, aber ich kann nichts für mein Empfinden

Avatar
theMagician : : Criminal
03.04.2019 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Misfits

Du meinst sicher Aziz Ansari. Ich verstehe was du meinst. Geht mir bei ihm auch so. Die Chemie zwischen ihm und mir stimmt einfach nicht. Da gibt es noch eine Menge anderer bei denen das so ist. Ich finde Jack Black und Kevin Hart total unlustig. Genauso wie Jonah Hill. In dramatischen Rollen gefällt er mir wiederum sehr gut.

McCarthy finde ich auch nicht lustig. Ihre Oscar Nominierung hat mein Interesse an ihrem letzten Film geweckt doch ihre „Komödien“ sind nicht mein Geschmack

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeN