Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Greatest Beer Run Ever gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Greatest Beer Run Ever (2022)

Ein Film von Peter Farrelly mit Zac Efron und Russell Crowe

Veröffentlichung: 30. September 2022126 Min.Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

The Greatest Beer Run Ever Inhalt

New York, 1967: Chickie Donohue, dessen Jugendfreunde in Vietnam kämpfen, fasst einen unglaublichen Entschluss. Als Zeichen seines Beistands will er selbst ins Kriegsgebiet reisen, um seinen Freunden ein kleines Stückchen Heimat mitzubringen: bestes amerikanisches Dosenbier. Doch dann erfährt Chickie die Realität und Kontroversen dieses Krieges am eigenen Leib, und das Wiedersehen mit seinen Kameraden wird zu einer Prüfung um die Wirren und Herausforderungen des Erwachsenwerdens. Es wird klar: Was ein gut gemeinter Plan war, soll nicht weniger als das Abenteuer seines Lebens werden.

Der Film basiert auf dem autobiographischen Roman "The Greatest Beer Run Ever: A Memoir of Friendship, Loyalty and War" von Joanna Molloy und John "Chickie" Donohue.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Greatest Beer Run Ever und wer spielt mit?

OV-Titel
The Greatest Beer Run Ever
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
16.10.2022 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Natürlich könnte man hier wieder irgendwas mit Realpolitik und Ukraine und was weiß ich nicht, was sonst noch so hineininterpretieren. Oder das ganze einfach als Zeitdokument eines naiven Amerikaners sehen, der mehr bekommen hat, als er erwartete. Ein bisschen Forrest Gump. Ein bisschen Air America. Zwar nicht so geglückt, wie diese Filme, aber trotzdem unterhaltsam.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY