AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Dylan O’Brien der Hauptdarsteller

Na dann Prost! Peter Farrelly baut wieder auf Viggo Mortensen (Update)

Na dann Prost! Peter Farrelly baut wieder auf Viggo Mortensen (Update)
0 Kommentare - Mi, 08.07.2020 von R. Lukas
Zwischen Peter Farrelly und Viggo Mortensen ist eine besondere Freundschaft entstanden. Nach "Green Book" nehmen sie "The Greatest Beer Run Ever" in Angriff, wo Farrelly wieder Regie führt.

++ Update vom 08.07.2020: Als Hauptdarsteller für The Greatest Beer Run Ever wurde nun Dylan O’Brien gecastet, der Star der Maze Runner-Trilogie. Thomasin McKenzie (Jojo Rabbit) ist für die weibliche Hauptrolle im Gespräch.

++ News vom 12.06.2020: Für fünf Oscars war Green Book - Eine besondere Freundschaft nominiert, drei davon gewann der Film: "Bester Film" und "Bestes Originaldrehbuch" gingen (unter anderem) an Peter Farrelly, und Mahershala Ali wurde "Bester Nebendarsteller". Viggo Mortensen hätte "Bester Hauptdarsteller" werden können, hatte aber das Nachsehen.

Dieser erfolgreichen Zusammenarbeit wollen er und Farrelly eine weitere folgen lassen. Bei Skydance Media finden sie für einen neuen, noch titellosen Film wieder zusammen, in dem Mortensen eine Nebenrolle einnehmen soll. Mit dem Drama Falling (beim Sundance Film Festival uraufgeführt und ab dem 26. November bei uns im Kino) feierte er kürzlich sein eigenes Regiedebüt.

Farrellys Film basiert auf dem Buch “The Greatest Beer Run Ever: A True Story of Friendship Stronger Than War" von Joanna Molloy und John "Chickie" Donohue, das die wahre Geschichte Donohues erzählt. Der verließ im Jahr 1967 New York City, um seine Kindheitsfreunde in der Army ausfindig zu machen und ein paar Bierchen mit ihnen zu zischen - während sie im Vietnamkrieg kämpften.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Adaption
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige