Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Catch the Killer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Catch the Killer (2023)

Ein Film von Damián Szifron mit Ben Mendelsohn und Shailene Woodley

Kinostart: 05. Oktober 2023119 Min.FSK16Thriller, Drama, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch

Catch the Killer Inhalt

Silvesternacht in Baltimore. Es herrscht ausgelassene Stimmung, bis Schüsse durch die Nacht hallen. Kurze Zeit später sind 29 Menschen tot. Schnell steht fest, ein Sniper muss der Täter sein. Doch er hinterlässt keinerlei Spuren. Die junge Polizistin Eleanor hat eine Vermutung und wird vom FBI auf den Fall angesetzt. Da schlägt der Täter erneut zu...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Catch the Killer und wer spielt mit?

OV-Titel
Misanthrope
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.04.2024 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.400 | Reviews: 113 | Hüte: 655

Sehr spannender Krimi-Thriller, der mit Shailene Woodley und Ben Mendelsohn wirklich toll besetzt ist. Von der ersten bis zur letzten Minute purer Thrill-Faktor.

Bewertung: 8/10 Punkte

Wiederschauwert: Gering

Nachhaltiger Eindruck: Gering

Emotionale Tiefe: Hoch (Spannung und Nervenkitzel)

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
03.04.2024 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 03. April 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Sehr guter Thriller!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
02.04.2024 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 02. April 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Sehr guter Thriller!

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
16.03.2024 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 944 | Reviews: 5 | Hüte: 37

Ich habe mir den Film am 16. März 2024 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nach dem Kinobesuch im letzten Jahr nun zweite Sichtung bei Amazon Prime für 99 Cent. Einer der besten Filme des Jahres 2023.

Meine Bewertung
Bewertung

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
09.02.2024 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 768 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 08. Februar 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Auch mir hat der Film wirklich gut gefallen. Mag generell diese Art von Thriller, wobei man hier tatsächlich auch einiges an Tiefgang bekommt. Woodley und Mendelsohn können absolut überzeugen und hauchen ihren Figuren "das gewisse Etwas" ein.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
16.10.2023 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 944 | Reviews: 5 | Hüte: 37

Ich habe mir den Film am 16. Oktober 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Mit einer großen Erwartungshaltung ins Kino gegangen und nicht enttäuscht worden. Ein düsterer, fesselnder Thriller, der mit Shailene Woodley und Ben Mendelsohn perfekt besetzt ist. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute ist "Catch the Killer" für mich einer der Thriller des Jahres. Absolute Empfehlung.

Meine Bewertung
Bewertung

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
10.10.2023 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 133 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich habe mir den Film am 09. Oktober 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hatte den Film überhaupt nicht auf dem Schirm, aber dank der Kritik von Moviejones hier (Danke!) hab ich ihn mir angesehen und ich stimme Euch vollkommen zu. Ein wirklich spannender und auch überraschender Film. Jeden Euro Wert!

Meine Bewertung
Bewertung

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY