AnzeigeN
AnzeigeN
Wunschliste / Most Wanted 2023
Auf welchem Platz liegt Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins?

Wunschliste / Most Wanted 2023

Eine Liste von Raven13 mit 26 Filmen (Letztes Update: 26.10.22)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

In dieser Liste befinden sich alle Filme, die mich potentiell interessieren und welche im Jahr 2023 bei uns in Deutschland veröffentlicht werden.

Nach Interesse sortiert.

Dune - Teil 2
#1
Filmstart: k.A.
Auf die Fortsetzung bin ich mega gespannt. Teil 1 ist ein grandioser Sci-Fi-Actionfilm auf technisch höchstem Niveau. Das einzige Manko ist für mich die emotionale Kühle des Films, und ich hoffe sehr, dass dieses Manko mit der Fortsetzung ausgebügelt wird und der mich auch emotional voll packen kann.

Interesse: Sehr Hoch

Geplante Erstsichtung: Kino
Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins
#2
Filmstart: k.A.
Mega-Vorfreude! Die Reihe wird mit jedem Teil gefühlt besser und Tom Cruise ist einfach nur mein absoluter Lieblings-Schauspieler! Und der Trailer ist schon absolut fantastisch! Das wird geil!

Interesse: Sehr Hoch

Geplante Erstsichtung: Kino
Suzume Locking Up the Doors
#3
Filmstart: k.A.
Nach "Your Name" und "Weathering with You" der nächste Film von Makoto Shinkai und damit für mich absolute Pflicht im Kino! Ich liebe die beiden vorherigen Filme über alles und bin mächtig gespannt auf diesen neuen Film!

Interesse: Sehr Hoch

Geplante Erstsichtung: Kino
Aquaman and the Lost Kingdom
#4
Filmstart: k.A.
Als großer Fan des Vorgängers bin ich natürlich extrem gespannt auf die Fortsetzung und hoffe, dass diese ebenso genial wird wie der Erstling.

Interesse: Sehr Hoch

Geplante Erstsichtung: Kino
Guardians of the Galaxy Vol. 3
#5
Filmstart: k.A.
Als großer Fan des MCU und der Guardians of the Galaxy-Filme ist der Film natürlich absolute Pflicht. Und dass nun auch Rocket stärker im Fokus liegt und der Film sehr emotional werden soll, lässt meine Vorfreude auf den dritten Teil unermässlich in die Höhe schnellen. Riesige Vorfreude!

Interesse: Sehr Hoch

Geplante Erstsichtung: Kino
Captain Marvel 2 - The MarvelS
#6
Filmstart: 27.07.2023
Als großer Fan des MCU und des Vorgängerfilms ist der Film natürlich absolute Pflicht. Ich finde bereits den Vorgänger "Captain Marvel" absolut großartig und freue mich dementsprechend sehr auf die Fortsetzung!

Interesse: Sehr Hoch

Geplante Erstsichtung: Kino
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY