Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wunschliste / Most Wanted 2023
Auf welchem Platz liegt Evil Dead Rise?

Wunschliste / Most Wanted 2023

Eine Liste von Raven13 mit 54 Filmen (Letztes Update: 20.04.24)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

In dieser Liste befinden sich alle Filme, die mich potentiell interessieren und welche im Jahr 2023 bei uns in Deutschland veröffentlicht werden.

Nach absteigendem Interesse sortiert.

--------------------------------------------------------------

Bisher gesehene neue Filme 2023 insgesamt: 37

Bisher davon im Kino gesehen: 25

Bisher davon auf Blu-Ray / im Stream gesehen: 12

Stand: 20.04.2024

Tyler Rake - Extraction 2
#34
Filmstart: 16.06.2023
Erstsichtung: 20.06.2023 / Netflix

Bewertung: 8/10 Punkte

Wiederschauwert: Mittel

Nachhaltiger Eindruck: Gering

Emotionale Tiefe: Mittel
Evil Dead Rise
#35
Filmstart: 27.04.2023
Könnte gut werden, aber da Horror nicht so mein Genre ist und der Film dazu noch ohne Ash daherkommt, ist mein Interesse nur mittelhoch.

Interesse: Gering

Geplante Erstsichtung: Streaming
Knock at the Cabin
#36
Filmstart: 16.02.2023
Der Trailer hat mir gut gefallen, aber das muss bei M. Night Shyamalan nichts heißen. Den Trailer zu "OLD" fand ich auch super, den Film am Ende nur mittelmäßig. Mal schauen.

Interesse: Gering

Geplante Erstsichtung: Streaming
Arielle, die Meerjungfrau
#37
Filmstart: 25.05.2023
Der Teaser ist schön atmosphärisch, zeigt aber noch zu wenig. Mal schauen, wie der erste richtige Trailer so wird. Sollte in dem Film viel gesungen werden, würde meine Vorfreude sinken. Andererseits ist der Realfilm "Die Schöne und das Beast" wirklich toll, daher bin ich leicht optimistisch.

Interesse: Gering

Geplante Erstsichtung: Streaming
Renfield
#38
Filmstart: 25.05.2023
Erstsichtung: 30.05.2023 / Kino

Bewertung: 7/10 Punkte

Wiederschauwert: Gering

Nachhaltiger Eindruck: Gering

Emotionale Tiefe: Gering
Gran Turismo
#39
Filmstart: 10.08.2023
Erstsichtung: 12.01.2024 / Apple iTunes

Bewertung: 8/10 Punkte

Wiederschauwert: Gering

Nachhaltiger Eindruck: Gering

Emotionale Tiefe: Mittel
Totally Killer
#40
Filmstart: 06.10.2023
Erstsichtung: 11.10.2023 / Amazon Prime

Bewertung: 6/10 Punkte

Wiederschauwert: Gering

Nachhaltiger Eindruck: Keiner

Emotionale Tiefe: Gering
Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange
#41
Filmstart: 16.11.2023
Nach den beiden schwachen letzten Teilen der "Hunger Games"-Filmreihe bin ich etwas skeptisch. Außerdem mag ich Prequels nicht so gerne. Mal schauen, wie der Trailer so wird.

Interesse: Mittel

Geplante Erstsichtung: Kino
Blue Beetle
#42
Filmstart: 17.08.2023
Interesse: Gering

Geplante Erstsichtung: Streaming
Der Killer
#43
Filmstart: 26.10.2023
Erstsichtung: 12.11.2023 / Netflix

Bewertung: 7/10 Punkte

Wiederschauwert: Gering

Nachhaltiger Eindruck: Gering

Emotionale Tiefe: Gering

Hier meine Kritik:

https://www.moviejones.de/kritiken/der-killer-kritik-7535.html
Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team
#44
Filmstart: 19.01.2023
Sieht nach spaßigem Trash aus. Könnte Spaß machen, könnte aber auch Mist sein. Mal sehen.

Interesse: Gering

Geplante Erstsichtung: Streaming
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY