AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Gran Turismo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gran Turismo (2023)

Ein Film von Neill Blomkamp mit David Harbour und Archie Madekwe

Filmstart: folgtAction, Videospiele
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gran Turismo

Gran Turismo Inhalt

Verfilmung zur beliebten Videospielreihe Gran Turismo: Im Zentrum steht die wahre Geschichte eines jugendlichen "Gran Turismo"-Spielers, der mit seinen Fähigkeiten eine Reihe von Nissan-Wettbewerben gewann, um tatsächlich als professioneller Rennfahrer durchzustarten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gran Turismo und wer spielt mit?

OV-Titel
Gran Turismo
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.07.2013 16:44 Uhr | Editiert am 24.07.2013 - 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.239 | Reviews: 13 | Hüte: 118
Wow, wie will man das den Verfilmen? Eine Spielreihe wie diese hat auch überhaupt nichts mit F&F oder NFS zu tun. GT hat doch keine Handlung die man verfilmen könnte, da müsste man sich schon eine Ausdenken, die dann aber nicht mehr viel mit dr Spielreihe zu tun hat.

Man könnte höchstens eine Filmreihe machen, die einen Rennfahrer auf dem weg seiner Karriere nach ganz oben zeigt, aber selbst das wäre nicht unbedingt GT...

Könnte ein intersantes Projekt werden, was aber auch totaler Mist werden könnte oder auch ein cooler seriöser Rennfilm, von denen es viel zu wenige gibt. Bin sehr gespannt auf weitere Informationen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY