Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gran Turismo

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Gran Turismo

Kritiken zu "Gran Turismo"

Hier findest du alle veröffentlichten Gran Turismo Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Gran Turismo bewerten

Gran Turismo Kritik (Redaktion)

Keine gute Werbung

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2023 von Moviejones - 6 Kommentare
Mit Gran Turismo bringt Sony eine Videospielverfilmung der etwas anderes Art in die Kinos. Denn statt die Geschichte des Spiels selbst zu erzählen, konzentriert man sich hier auf die wahre Geschichte eines Gamers, der durch dieses Spiel die Chance seines Lebens erhielt. Doch leider schafft es Regisseur Neill Blomkamp nicht, den Film auf der Strecke zu halten und schlittert immer mal wieder ins Kiesbett. Gran Turismo Kritik Der leidenscha...
Kritik lesen »

Gran Turismo Kritik

Start your Engine...

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2024 von Naasguhl - 0 Kommentare
"Gran Turismo" mein Eindruck Ich für meinen Teil kann wohl gehaupten das "Gran Turismo" die wohl beste und bisher auch, wenn man das so sagen kann, sinnvollste Verfilmung eines Games, speziell auch einer Rennsimulation/Rennspiels ist, die es bisher gab... Eine Geschichte als Hintergrund die es so (oder so ähnlich) tatsächlich gab, nachzulesen unter verschiedenen Quellen. Rennatmosphäre die einen abholt und mitnimmt, Darstelle...
Kritik lesen »
AnzeigeY