Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Notwehr gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Notwehr (2017)

Ein Film von John Woo mit Zhang Hanyu und Tao Okamoto

Veröffentlichung: 04. Mai 2018106 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Notwehr

Notwehr Inhalt

Für den Film Notwehr und dessen Regie ist John Woo verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Zhang Hanyu, Tao Okamoto und andere. Notwehr erschien 2017.

Du weißt mehr über den Inhalt von Notwehr? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Notwehr und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Manhunt
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DoomSM : : Loslasser
08.05.2018 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Insgesamt wars mir bisschen zu flach und die Actionsequenzen hatten etwas zu wenig ausgefeilte Choreographie, aber es war eindeutig Woo’s Handschrift zu sehen. Grundsätzlich tue ich mich mit asiatischem Actionkino, welches nicht auf Hollywood getrimmt ist, immer etwas schwer. Der "Meister der Zeitlupe" hat jedoch nichts verlernt, es war nur nicht so exzessiv eingesetzt wie in den früheren Werken. Unter dem Strich ist das Remake nicht ganz mein Fall, ich vergebe jedoch trotzdem 3 anstatt nur 2 Sterne, weil es genügend weisse Tauben gibt. smile

Meine Bewertung
Bewertung

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Forum Neues Thema
Anzeige