Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Arielle die Meerjungfrau gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Arielle die Meerjungfrau

Ein Film von Rob Marshall mit Halle Bailey und Melissa McCarthy

Filmstart: folgtAbenteuer, Familie, Fantasy, Musical
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Arielle die Meerjungfrau

Arielle die Meerjungfrau Inhalt

Für den Film Arielle die Meerjungfrau und dessen Regie ist Rob Marshall verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Halle Bailey, Melissa McCarthy und andere.

Du weißt mehr über den Inhalt von Arielle die Meerjungfrau? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Arielle die Meerjungfrau und wer spielt mit?

OV-Titel
The Little Mermaid
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Wizard-Ruud : : Eternal
14.09.2022 16:55 Uhr | Editiert am 15.09.2022 - 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 253 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bilder sehen toll aus, nur leider passt mir die Areille nicht. Das hat nichts zu tun mit Diskrimination, aber im Zeichnentrick ist die Areille halt eine helle Person. Das gleiche Thema mit James Bond, da passt es einfach nicht wenn James Bond auf einmal eine Frau oder einen dunkelhäutigen Person ist. Bitte steinig mich nicht.

Edit:

Gerad die erste Berichte im Fernsehen über den Film gesehen. Die Kinder sind begeistert und das ist was zählt.. zufriedene Kinder und dann sind meistens die Eltern auch glücklich.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
12.09.2022 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.021 | Reviews: 45 | Hüte: 333

@Duck-Anch-Amun

Dachte mir schon, dass es die falsche Wortwahl war, ich habe aber auch keine Ahnung, wie ich es genau beschreiben soll. Auf jeden Fall hat es nix mit dem zu tun, was du denkst, das ich meine.^^

My dog stepped on a beeee

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.09.2022 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.442 | Reviews: 43 | Hüte: 669

@FlyingKerbecs
neumodische Art zu singen
Weshalb neumodisch? Musicals sind doch keine "neue" Erfindung, besonders wenn dann auch die Vorlage schon 20 Jahre hat und es auch eine Musicalumsetzung des Films gibt. Die "Musical-Zeichentrick-Filme" gehören dann auch zu den erfolgreichsten Disney-Klassikern und gleichzeitig sind dies auch die erfolgreichsten Neuverfilmungen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.09.2022 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.628 | Reviews: 166 | Hüte: 553

Wow, die Unterwassenwelt sieht echt beeindruckend aus im Teaser.

Da rieche ich fömlich eine "Findet Nemo"-Neuverfilmung im Stil von "König der Löwen".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
10.09.2022 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.021 | Reviews: 45 | Hüte: 333

Jop, mir hat der Teaser auch gefallen, bis auf das Gesinge. Diese neumodische Art zu singen mag ich einfach nicht, war auch schon bei König der Löwen (2019) das Problem. Aber eine gute Stimme hat sie.

My dog stepped on a beeee

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.09.2022 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.678 | Reviews: 176 | Hüte: 586

@Raven13:

Seh ich sehr ähnlich. Die Schöne und das Biest war irre gut und hat mich total begeistert. Und während König der Löwen bei mir nicht so zündete, waren Aladin und Dschungelbuch auch klasse. Dementsprechend bin ich bei nem so Musiklastigen Film wie Arielle guter Dinge, dass er ähnlich gut funktionieren wird.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.09.2022 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.483 | Reviews: 63 | Hüte: 473

Wenn die Realverfilmung so gut wird wie "Die Schöne und das Biest", dann bin ich voller Vorfreude. Der Teaser ist aber schonmal echt schön und atmosphärisch.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.09.2022 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.678 | Reviews: 176 | Hüte: 586

Der erste Teaser - Gänsehaut am ganzen Körper. Klar, Nostalgiemanipulation, blabla - es sieht toll aus und Halle Bailey scheint perfekt zu passen. Ich bin dabei

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN