Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arielle, die Meerjungfrau

News Details Kritik Trailer
Wesentlich länger als der Zeichentrickfilm

"Arielle, die Meerjungfrau": Musikvideo, Spot & neue Poster zum Disney-Highlight

"Arielle, die Meerjungfrau": Musikvideo, Spot & neue Poster zum Disney-Highlight
6 Kommentare - Mi, 26.04.2023 von F. Bastuck
Wie klingt die neue Arielle, wenn sie singt? Das jetzt veröffentlichtes Musikvideo zu "Arielle, die Meerjungfrau" klärt auf. Zudem gibt es neue Poster und einen längeren Spot.

In den letzten Tagen konzentrierte man sich bei Disney vor allem auf die am Freitag auf Disney+ startende Realverfilmung Peter Pan & Wendy. Doch bereits in ziemlich genau einem Monat startet auch Arielle, die Meerjungfrau und zwar in den Kinos. In den kommenden Wochen wird man sich daher sicherlich wieder weit mehr dieser Verfilmung widmen.

"Arielle, die Meerjungfrau" Trailer 2 (dt.)

Bei uns startet der Film am 25. Mai in den Kinos, in den USA einen Tag später am 26., also in der Tat in ganz genau einem Monat. Und zu diesem Anlass hat in den USA ab heute der Ticket-Vorverkauf für Arielle, die Meerjungfrau begonnen.

So viel wir wissen, ist der Ticket-Vorverkauf in Deutschland noch nicht gestartet, aber lange wird es sicher auch bei uns nicht mehr dauern. Freuen dürfen wir uns dagegen über das Musikvideo, welches jetzt veröffentlicht wird. Schafft es Halle Bailey, als Arielle gesanglich zu überzeugen? Hier ist ihre Neuinterpretation des berühmten Songs "Part of Your World":

Wer übrigens hofft, im Kino möglichst viel Zeit mit Arielle verbringen zu dürfen, der wird sich sicherlich über die vermeintliche Laufzeit des Filmes freuen. Demnach beträgt die Laufzeit von Arielle, die Meerjungfrau ganze 135 Minuten. Zum Vergleich: Die Laufzeit des Zeichentrickfilms beträgt 83 Minuten. Die Realverfilmung geht also beinahe eine Stunde länger. Man darf gespannt sein, womit diese Minuten alles gefüllt werden.

Zum Schluss haben wir noch einige neue Poster für euch, die ihr in der Galerie findet. Auf denen könnt ihr auch einen genauen Blick auf z.B. Sebastian und Fabius werfen. Zudem wurde noch ein neuer Spot veröffentlicht, der aufgrund der Vielzahl an neuen Szenen schon beinahe als kleiner Trailer durchgeht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
27.04.2023 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Und auf deutsch wird sie dann von Helene Fischer besungen oder so. Für mich steht und fällt der Film mit der deutschen Synchro. Der Rest ist ja eh nicht mehr zu retten

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.04.2023 04:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@MJ-FrankBastuck Danke sehr. An GotG3 dachte ich auch. War für mich eigentlich nur was für Disney +. Aber auf jeden Fall eine gute Wahl für Popcorn Kino. Bezüglich zu Hause Serien und Filme die werden, glaube ich, gegen Zelda keine Chance haben;)

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MJ-FrankBastuck : : Moviejones-Fan
27.04.2023 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.21 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 28

@Poisonsery

Erst einmal alles Gute für die OP! Was nächste Woche ins Kino gehen betrifft, also am Mittwoch startet "Guardians of the Galaxy Vol. 3". Und für die kommenden Wochen zu Hause gibt es ja wahrlich genug Auswahl an Serien und Filmen. Wir haben zudem so das Gefühl, als wenn uns Arielle eine Weile im Kino erhalten bleiben wird, du im Juli also noch Glück haben könntest wink

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
26.04.2023 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ein schöner Song von Halle Bailey, aber ich muss gar nicht mehr überzeugt werden, bin sowieso dabei. Sie wird eine tolle Arielle sein, freue mich auf den Film.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
26.04.2023 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Also ich weiß nicht, ob es einfach an mir liegt... Doch Arielle ist mein Lieblingsklassiker von Disney. Ich liebe den Film und als Disney diese Live-Action-Welle angekündigt hat, dann habe ich immer auf Arielle und Tarzan gehofft. Auf Tarzan muss ich wohl noch warten xD Doch dann kam Arielle und auch die Ankündigen, wer es wird. Die Hasswelle begann. Doch obwohl ich die Zeichentrick-Version von Arielle liebe, konnte ich mich sofort mit Halle Bailey anfreunden. ich habe Interviews mit ihr geschaut, ihre Lieder gehört und dachte: Sie passt charakterlich richtig gut! natürlich hätte ich mir auch gewünscht, dass sie eine rothaarige verpflichten, welche mehr nach den Original aussieht. Doch das ist eine neue Interpretation und Bailey passt zu den Charakter und das ist das wichtigste.

Ich mag wirklich den Trailer. Ich war skeptisch bei den Meerestieren, aber jetzt wo ich Fabius näher gesehen habe, finde ich ihn ziemlich gelungen. Sebastian auch... Sie sehen halt aus wie Krabbe und Fisch, was ja auch so sein sollte in einer Live-Action-Verfilmung. Scuttle sieht etwas komisch aus und unecht. Doch ich mag Ursula, Eric und Triton usw. Ich freue mich echt auf Mai und Part of your world hört sich einfach so gut an.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.04.2023 20:29 Uhr | Editiert am 26.04.2023 - 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Tolle Stimme muss ich sagen. Eigentlich wollte ich den Film im Kino sehen. Aber in 2 Wochen habe ich eine OP vor mir und da bin ich erstmal ziemlich unmobil. Darf auch lange Zeit kein Popcorn essen. Ich überlege noch nächste Woche ins Kino zu gehen mit Eimer Popcorn weiß aber nicht welchen Film XD. Denke aber der wird im Juli noch laufen.

Bin auf die Kritiken gespannt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY