Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arielle, die Meerjungfrau

News Details Kritik Trailer
Unten im Meer

Während der Oscars: Neuer "Arielle die Meerjungfrau"-Trailer veröffentlicht! (Update)

Während der Oscars: Neuer "Arielle die Meerjungfrau"-Trailer veröffentlicht! (Update)
34 Kommentare - Mo, 13.03.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Es geht wieder hinab in die Tiefen des Meeres. Während der Oscars hat Disney einen neuen Trailer zur Realverfilmung von "Arielle die Meerjungfrau" veröffentlicht.

++ Update vom 13.03.2023: Disney hat jetzt auch den deutschen Trailer für Arielle die Meerjungfrau nachgelegt. Hier ist er:

"Arielle, die Meerjungfrau" Trailer 2 (dt.)

++ News vom 13.03.2023: Vergangene Woche wurde für Arielle die Meerjungfrau ein neues Poster veröffentlicht. Es diente als kleiner Vorgeschmack für den neuen Trailer, für den Disney sich einen äußerst prominenten Zeitpunkt ausgewählt hat, nämlich die Nacht der 95. Oscar-Verleihung.

Wundern tut dies nicht, werden die Oscars in den USA doch über den Sender abc ausgestrahlt, welcher Teil des Disney-Konzerns ist. Ein guter Ort also, um den neuen Trailer zur nächsten Realverfilmung eines Zeichentrickklassikers zu präsentieren.

Aber keine Sorge, wir haben zwar kein abc, aber natürlich wurde der Trailer auch weltweit veröffentlicht. Hier ist euer neuer Blick auf Arielle:

"Arielle, die Meerjungfrau" Trailer 2

Unten in der Galerie findet ihr auch noch das neue Poster, welches zusammen mit dem Trailer veröffentlicht wurde.

Man hat das Gefühl, dass die Kinos gerade erst aus den faszinierenden Welten des Unterwassers aufgetaucht sind. Avatar - The Way of Water lieferte uns Unterwasser-Szenen, wie man sie zuvor in dieser Qualität noch nie gesehen hat. Der Film läuft immer noch in den Kinos, aber so langsam beginnen andere Filme die Kinocharts zu dominieren.

Doch lange werden die Kinozuschauer nicht trocken bleiben. Am 25. Mai startet Arielle die Meerjungfrau in den Kinos und entführt uns erneut in ein hoffentlich fantastisches Unterwasserreich. Ob die Realverfilmung qualitativ an das anknüpfen kann, was Avatar - The Way of Water abgeliefert hat?

Viele Fans werden wohl in erster Linie hoffen, dass Disney im Gegensatz zu Pinocchio vergangenes Jahr, in diesem mit Arielle die Meerjungfrau wieder eine gelungene Verfilmung abliefert.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.04.2023 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Ellessar
In Aladdin wurde z.B. der Satz mit "Barbaren" geändert bzw. weggelassen, ähnliches bei Susi&Strolch bei den Katzen.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
06.04.2023 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Da ist es mir gar nicht aufgefallen. Aber da hörte ich die Lieder vorher auch schon lieber auf Englisch statt auf deutsch. Hier hatte ich das nur gerade gelesen, und habe zumin. Kiss the Girl in beiden Sprachen in der Playlist von meinem Zwerg. Da könnte mir das dann tatsächlich auffallen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.04.2023 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Ellessarr

War bei Aladdin oder davor König der Löwen auch der Fall, selbst bei Die Schöne und das Biest (zumindestens im Deutscheb) - die gespielte Empörung blieb da immer aus.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
06.04.2023 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Achjaa..., und was haltet ihr davon das sie die Texte der Lieder "entschärft" wurden. Bin gespannt wie sehr man das später merkt. Heißt es nun Ask her before you kiss the Girl? Naja das wird wohl etwas übertrieben sein. Und Poor unfortunate Souls/ Arme Seelen in Not haben sie angepasst.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
15.03.2023 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Daywalker:

"bist wohl Muttis kleiner Pfiffikus was"

Von dem Typen, der sich wie ein Kleinkind über "Die kleine Meerjungfrau" aufregt ist das schon ziemlich... naja. Bisher ist deine Vorstellung hier jedenfalls ziemlich peinlich.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
15.03.2023 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 4

MobyDick

Entschuldigung angenommen. Ich polarisiere gern das ist alles und siehe da es funktioniert. Aber es ist auch interessant zu sehen wieviele sich aufregen obwohl sie der Meinung sind sich nicht aufregen zu müssen das verstehe noch jemand wer will.

@ducky Sorry, aber wie kann man sich über jeden Post aufregen. Aber genug jetzt davon ich glaube ich habe mein ganzes Pulver zu den Film verschossen.

@silencio Gut kombiniert Watson bist wohl Muttis kleiner Pfiffikus was

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
15.03.2023 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Mal ein Kommentar in Richtung Moviejones Redaktion:

Ich weiß ja eure Seite braucht Traffic und Clicks, aber... ist es das wirklich wert, jeden Trailer und jedes Pups Poster vom neuen Arielle zu posten, wenn da dann immer so eine toxische Clown-Fiesta von Usern angetreten wird, die sonst nie was interessantes zu Filmen zu sagen haben? Sind das wirklich gute, relevante "News" , oder gibts nicht noch anderes interessantes zum Thema Film und Kino?

Es gibt nen Grund, warum ich z.b. bei weitem nicht mehr so aktiv hier bin wie noch vor nem Jahr.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.03.2023 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@PaulLeger
na toll, da hab ich diesen Leuten ja sogar noch mehr zugetraut als sie verdient hätten ^^

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
15.03.2023 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Duck-Anch-Amun

Denn auch diese Leute werden reingehen um zu beweisen wie kacke dies alles ist.

Das bezweifle ich. Die Leute, die online über Filme oder Serien lästern, schauen die größtenteils doch gar nicht selbst, sondern plappern das nach, was ihnen irgendwelche Heinis in YouTube-Videos erzählen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.03.2023 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Sorry, aber wie kann man sich als erwachsener (?) Mann (?) nach all den Monaten immer noch so dermaßen über eine Disney-Prinzessin aufregen. Mittlerweile wurde dazu alles gesagt, das ständige Rumgeheule kann man dann auch mal endlich sein lassen - denn nein, Disney wird den Film nicht mehr canceln oder ändern. Und ich hab das Gefühl, der wird auch nicht floppen, so sehr sich einige dies wünschen. Denn auch diese Leute werden reingehen um zu beweisen wie kacke dies alles ist.

Wenn man dann einen (!) Tweet und so einen Quatsch wie eine K.I. nutzen muss um seine Argumente zu manifestieren, gleichzeitig aber noch von "Rassentausch" spricht und sich dann noch wundert, dass man kritisiert wird, dann ist Hopfen unf Malz verloren. Vor allem da das erste Bild egal bei welcher Hautfarbe und Herkunft einfach Bodyshaming ist und sich da über Äußerlichkeiten lustig gemacht wird.

Wenn ihr euch persönlich angegriffen fühlt, ignoriert den Film und schaut euch doch einfach den Zeichentrickfilm an. Denn gleichzeitig ist die größte Kritik an den Realverfilmungen ja sowieso, dass sie kreativlos und ideenlos und leichtes Cash-Grabbing sind. Warum man sich dann übrhaupt damit auseinander setzt, verstehe ich nicht.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
15.03.2023 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Daywalker:
Und wegen der Bilder sind da fast zwei Stunden und nochmal 25 Minuten zwischen den einzelnen Posts. Das deutet natürlich auf drei Posts hin, die ganz klar nacheinander gepostet werden sollten und nicht darauf, dass du dich hier zweimal entschieden hast nochmal in den Thread zu kommen lmao. Insbesondere bei dem tollen inhaltlichen Bezug der Posts zueinander. Generell auch ein Zeichen eines besonnenen Wunsches ernsthaft diskutieren zu wollen, wenn man einen meltdown wegen *checks notes* der neuen Arielle in einem Film für Kinder hat.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.03.2023 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Daywalker

Wo du recht hast: ich hätte nicht auf den Zug aufspringen müssen, um im Mob auf dich einzudreschen ohne dir tatsächlich zu sagen, weshalb. Das war nicht richtig, auch sonst so nicht meine Art, sorry dafür.

Aber es ist schon offensichtlich, dass du hier irgendeine Agenda zu verfolgen scheinst. Zuerst diffamierst du die Darstellerin indem zu mit einem grotesken Fantasywesen vergleichst. Dann kommst du mit Disneys Diversifikationsstrategie um die Ecke und was man besser machen könnte. Und schließlich wieder mit einem extrem grotesken und unpassenden Schwarz-Weiss-Vergleich wieder mal auf Kosten der Hauptdarstellerin.

Wenn ich also deine Posts im Zweifel für dich lese, vor allem den mittleren, der irgendwie tatsächlich sowas wie eine brauchbare Aussage hat, blieben noch zwei sehr obskure Posts übrig, die einen im Wechsel ungläubig den Kopf schütteln lassen und dich eben in eine gewisse Ecke manövrieren. Im besten Fall lässt dich das was du da schreibst höchstens als einen sehr oberflächlichen Menschen dastehen, der ein sehr begrenztes Schönheitsideal hat und dies dann auch laut kommunizieren muss. Wie gesagt im besten Fall-

Ich weiss jetzt nicht, ob dir diese etwas ernstere Auseinandersetzung besser zusagt, aber wie du ja schon schreibst, meine Schizophrenie treibt mich dazu, manchmal große Räume für solche Antworten zu beanspruchen ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
15.03.2023 00:30 Uhr | Editiert am 15.03.2023 - 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Raven13 & luhp92 Also das mit dem Poster das erkläre ich mal so. Es bezieht sich rein auf das Poster und Bailey da ausschaut wie ein Genfling nur das Gesicht betreffend. Eine kleine Ähnlichkeit ist schon da. Schlecht gemacht würde ich sagen.

luhp92 Als Gabriella ja nur nicht als Arielle steht doch unten. Ich habe nichts gegen sie mur sie in der Rolle passt mir nicht. Erst lesen dann schreiben sollte selbst dir nicht schwer fallen.

Das man sich wegen jeden Kinkerlitzchen rechtfertigen muss ist schon schlimm.

@Silencio Ging nicht anders wegen der Bilder Just Sayin

@MobyDick Ganz dünnes Eis und du leidest dann wohl an Schizophrenie & Klaustrophobie was. Erst Denken bevor du jemanden sowas unterstellst klar.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.03.2023 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Leude, ganz ruhig, ich will Daywalker hier keinen Rassismus unterstellen, schließlich wird der Daywalker auch von einem gewissen Snipes gespielt.

Nein ich unterstelle ihm einen ziemlichen Hang zur Mysogynie in einer ziemlich ungesunden Kombination mit Xenophobie, aber keinesfalls grenzwertige Hetze. Da macht sich einer halt nur Sorgen, soll ja vorkommen undecided

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.03.2023 21:10 Uhr | Editiert am 14.03.2023 - 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Daywalker

"Das Poster erinnert einem eher an der Dunkle Kristall."

Was genau hat Deet von den Gelflingen nun mit Arielle und ihrer Hautfarbe zu tun? Hast du etwa etwas gegen Deet oder Gelflinge?

Deine Kommentare sind schon arg grenzwertig und wirken schon aufgrund der Anzahl und des Inhalts wie eine Hetze gegen die neue Darstellerin von Arielle.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY