Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arielle, die Meerjungfrau

News Details Kritik Trailer
Unten im Meer

Während der Oscars: Neuer "Arielle die Meerjungfrau"-Trailer veröffentlicht! (Update)

Während der Oscars: Neuer "Arielle die Meerjungfrau"-Trailer veröffentlicht! (Update)
34 Kommentare - Mo, 13.03.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Es geht wieder hinab in die Tiefen des Meeres. Während der Oscars hat Disney einen neuen Trailer zur Realverfilmung von "Arielle die Meerjungfrau" veröffentlicht.

++ Update vom 13.03.2023: Disney hat jetzt auch den deutschen Trailer für Arielle die Meerjungfrau nachgelegt. Hier ist er:

"Arielle, die Meerjungfrau" Trailer 2 (dt.)

++ News vom 13.03.2023: Vergangene Woche wurde für Arielle die Meerjungfrau ein neues Poster veröffentlicht. Es diente als kleiner Vorgeschmack für den neuen Trailer, für den Disney sich einen äußerst prominenten Zeitpunkt ausgewählt hat, nämlich die Nacht der 95. Oscar-Verleihung.

Wundern tut dies nicht, werden die Oscars in den USA doch über den Sender abc ausgestrahlt, welcher Teil des Disney-Konzerns ist. Ein guter Ort also, um den neuen Trailer zur nächsten Realverfilmung eines Zeichentrickklassikers zu präsentieren.

Aber keine Sorge, wir haben zwar kein abc, aber natürlich wurde der Trailer auch weltweit veröffentlicht. Hier ist euer neuer Blick auf Arielle:

"Arielle, die Meerjungfrau" Trailer 2

Unten in der Galerie findet ihr auch noch das neue Poster, welches zusammen mit dem Trailer veröffentlicht wurde.

Man hat das Gefühl, dass die Kinos gerade erst aus den faszinierenden Welten des Unterwassers aufgetaucht sind. Avatar - The Way of Water lieferte uns Unterwasser-Szenen, wie man sie zuvor in dieser Qualität noch nie gesehen hat. Der Film läuft immer noch in den Kinos, aber so langsam beginnen andere Filme die Kinocharts zu dominieren.

Doch lange werden die Kinozuschauer nicht trocken bleiben. Am 25. Mai startet Arielle die Meerjungfrau in den Kinos und entführt uns erneut in ein hoffentlich fantastisches Unterwasserreich. Ob die Realverfilmung qualitativ an das anknüpfen kann, was Avatar - The Way of Water abgeliefert hat?

Viele Fans werden wohl in erster Linie hoffen, dass Disney im Gegensatz zu Pinocchio vergangenes Jahr, in diesem mit Arielle die Meerjungfrau wieder eine gelungene Verfilmung abliefert.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.03.2023 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sieht doch eigentlich ganz gut aus bis jetzt. Leider etwas dunkel, aber mal das Endprodukt abwarten.

Emotional hat mich der Trailer leider nicht gerissen, aber die bisherigen Realverfilmungen hatten bisher grundsätzlich alle nicht die gleiche Wucht wie ihre gezeichneten Vorläufer

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.03.2023 04:42 Uhr | Editiert am 13.03.2023 - 06:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Es sah 1:1 wie im Zeichentrickfilm aus außer das Arielle eine andere Hautfarbe hat und das Triton nicht mehr Oberkörperfrei ist. Klingt musikalisch gut. Hmm der Dialog Sebastian und dem Vogel wirkte viel schlimmer als bei König der Löwen. Mein jetziger müder Eindruck ist aber viel positiver als Vother.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
13.03.2023 04:02 Uhr | Editiert am 13.03.2023 - 04:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Oha, ich habs nach den ersten Bildern und einzelnen Szenen aus dem Teaser zwar befürchtet, aber ich dachte immer noch ich würde mich irren.

Ich meine, das ist Arielle...eine der ikonischten Disney-Figuren überhaupt, da müssen sie bei einer Neuverfilmng doch aus allen Rohren feuern, aber...ich weiß nicht was bei Disney in der Qualitätssicherung für Leute arbeiten, aber die scheinen in den letzten Jahren keinen Bock mehr zu haben.

Das ist doch kein emotionaler oder Spannung erzeugender Trailer. Die Effekte sind für dieses Produktionslevel maximal unterwältigend und die gesamte Komposition des Trailers ist ja schon fast amateurhaft schlecht.

Ich hatte mit einem wirklich überzeugenden Trailer gerechnet, der alle Kritiker verstummen lässt und mich mitreißen wird, aber das war ja mal gar nichts...

- CINEAST -

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.03.2023 03:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.051 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Neues Material für Reaction-Videos.


1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY