Anzeige
Anzeige
Anzeige

Während der Oscars: Neuer "Arielle die Meerjungfrau"-Trailer veröffentlicht!

Moviejones | 13.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Während der Oscars: Neuer "Arielle die Meerjungfrau"-Trailer veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
06.04.2023 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Achjaa..., und was haltet ihr davon das sie die Texte der Lieder "entschärft" wurden. Bin gespannt wie sehr man das später merkt. Heißt es nun Ask her before you kiss the Girl? Naja das wird wohl etwas übertrieben sein. Und Poor unfortunate Souls/ Arme Seelen in Not haben sie angepasst.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.04.2023 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Ellessarr

War bei Aladdin oder davor König der Löwen auch der Fall, selbst bei Die Schöne und das Biest (zumindestens im Deutscheb) - die gespielte Empörung blieb da immer aus.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
06.04.2023 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Da ist es mir gar nicht aufgefallen. Aber da hörte ich die Lieder vorher auch schon lieber auf Englisch statt auf deutsch. Hier hatte ich das nur gerade gelesen, und habe zumin. Kiss the Girl in beiden Sprachen in der Playlist von meinem Zwerg. Da könnte mir das dann tatsächlich auffallen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.04.2023 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Ellessar
In Aladdin wurde z.B. der Satz mit "Barbaren" geändert bzw. weggelassen, ähnliches bei Susi&Strolch bei den Katzen.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY