Anzeige
Anzeige
Anzeige

Catch the Killer

News Details Kritik Trailer
"Die Bestimmung"-Star bleibt aber

Serienkiller-Thriller "Misanthrope": Marvel-Star ersetzt DC-Star

Serienkiller-Thriller "Misanthrope": Marvel-Star ersetzt DC-Star
0 Kommentare - Do, 17.12.2020 von R. Lukas
Shailene Woodley soll in "Misanthrope" helfen, einen Serienmörder zu fassen. Dabei untersteht sie nicht länger Mark Strong, sondern Ben Mendelsohn - vorausgesetzt, es handelt sich um denselben Part.

In zwei Wochen sollen für den FilmNation-Thriller Misanthrope, den Regisseur Damián Szifron (Wild Tales - Jeder dreht mal durch!) selbst erdacht und auch zusammen mit Jonathan Wakeham geschrieben hat, die Kameras rollen. Am Cast wird noch geschraubt, obwohl die Zeit so langsam drängt.

Shailene Woodley spielt eine talentierte, aber problembeladene Polizistin, die vom FBI rekrutiert wird, um beim Profiling und Aufspüren eines Mörders zu helfen. So weit, so gut. Nachdem es vor einem Jahr noch hieß, Mark Strong solle den Leiter der FBI-Außenstelle in Atlanta darstellen, der als ihr Mentor fungiert, wird Strong jetzt allerdings mit keiner Silbe mehr erwähnt. Stattdessen gibt nun Ben Mendelsohn den "Polizeichef". Dieselbe Rolle? Wir nehmen es mal an.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY