Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Awake gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Awake (2021)

Ein Film von Mark Raso mit Gina Rodriguez und Ariana Greenblatt

Veröffentlichung: 09. Juni 202197 Min.FSK16Science Fiction, Drama, Thriller, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Awake Bewertung

Awake Inhalt

Als ein globales Ereignis die Fähigkeit der Menschheit zu schlafen zerstört, kämpft eine Ex-Soldatin für ihre Familie, während die Gesellschaft und ihr Geisteszustand ins Chaos stürzen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Awake und wer spielt mit?

OV-Titel
Awake
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
30.03.2022 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 330 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Ich habe mir den Film am 29. März 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Auch hier wieder eine nette Idee, die aber leider recht schleppend zu Bild gebracht wurde. Zudem sind mir hier doch ein paar Logikfehler aufgefallen, die mich beim Zuschauen dann doch etwas gestört haben. Könnte ich mit leben, wenn das Drehbuch nicht so "ermüdend" gewesen wäre. Auch das Ende stellt mich nicht besonders zufrieden. Potenzial letztendlich verschenkt!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN