Anzeige
Anzeige
Anzeige

In the Shadow of the Moon

News Details Kritik Trailer
Netflix, immer wieder Netflix

Viel Sci-Fi: "Awake"-Cast & "In the Shadow of the Moon"-Poster

Viel Sci-Fi: "Awake"-Cast & "In the Shadow of the Moon"-Poster
0 Kommentare - Fr, 23.08.2019 von R. Lukas
Netflix hat den Cast für seinen Sci-Fi-Film "Awake" bekannt gegeben, der in einer Welt ohne Elektronik - und Schlaf - spielt. "In the Shadow of the Moon" zeigt indes, dass manche Verbrechen der Zeit trotzen.

Auf Netflix finden sich so einige Sci-Fi-Originale, und es werden stetig mehr. Am 27. September kommt In the Shadow of the Moon, was mit einem Poster beworben wird. Da kann auch ein Trailer nicht mehr fern sein.

Der Thriller startet im Jahr 1988 und erstreckt sich über mehrere Zeitperioden. Boyd Holbrook spielt einen Polizisten aus Philadelphia, der auf der Jagd nach einem Killer ist. Während er herauszufinden versucht, warum scheinbar zufällige Leute ohne ersichtlichen Grund ermordet werden, führen ihn seine Ermittlungen auf einen gefährlichen Pfad der Obsession. Im Aufgebot von Regisseur Jim Mickle (Hap and Leonard) stehen auch sein früherer Cold in July-Star Michael C. Hall, Bokeem Woodbine (Spider-Man - Homecoming) und Cleopatra Coleman (The Last Man on Earth).

In Produktion ist Awake, ein weiterer neuer Sci-Fi-Streifen für Netflix, bei dem Mark Raso (Kodachrome) die Regiezügel in der Hand hält. Gina Rodriguez führt ihn an und wird von Jennifer Jason Leigh (spielte mit ihr auch in Auslöschung zusammen), Barry Pepper, Finn Jones, Frances Fisher, Ariana Greenblatt (war in Avengers - Infinity War die kleine Gamora), Shamier Anderson (Destroyer), Lucius Hoyos (Heroes Reborn) und Gil Bellows (Die Verurteilten) flankiert.

Die Prämisse: Ein plötzliches globales Ereignisse löscht sämtliche Elektronik aus und raubt der Menschheit die Fähigkeit zu schlafen. Schnell versinkt die Welt im Chaos. Nur Jill (Rodriguez), eine Ex-Soldatin mit schwieriger Vergangenheit, könnte den Schlüssel zu einem Heilmittel besitzen - in Gestalt ihrer eigenen Tochter, Matilda (Greenblatt). Die Frage ist: Kann Jill ihre Tochter sicher abliefern und die Welt retten, bevor sie selbst den Verstand verliert?

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY