Anzeige
Anzeige
Anzeige

In the Shadow of the Moon

News Details Kritik Trailer
Mit Sci-Fi-Elementen gespickt

Erster Trailer zum Netflix-Thriller "In the Shadow of the Moon"

Erster Trailer zum Netflix-Thriller "In the Shadow of the Moon"
0 Kommentare - Di, 17.09.2019 von R. Lukas
Dass "In the Shadow of the Moon" kein normaler Thriller ist, merkt man dem Trailer an. Es sind mysteriöse, mörderische Sci-Fi-Dinge im Gange, und Boyd Holbrook will unbedingt herauskriegen, welche.

Ein psychologischer Thriller, der die Macht der Zeit erforscht - und wie deren Vergehen uns entweder zusammenbringen oder auseinanderreißen kann. Das liefern Netflix und Regisseur Jim Mickle (Cold in July) am 25. September mit In the Shadow of the Moon, was schon nächste Woche ist. Wird also auch mal Zeit für einen Trailer, der Boyd Holbrook, Michael C. Hall, Cleopatra Coleman (The Last Man on Earth) und Bokeem Woodbine (Spider-Man - Homecoming) in Aktion zeigt, denn ein Poster hatten wir ja schon.

"In the Shadow of the Moon" Trailer 1 (dt.)

Im Jahr 1988 heftet sich Thomas Lockhart (Holbrook), ein Polizist in Philadelphia, der hungrig darauf ist, ein Detective zu werden, an die Fersen eines Serienkillers, der mysteriöserweise alle neun Jahre wieder auftaucht. Aber als sich die Verbrechen des Killers jeder wissenschaftlichen Erklärung zu entziehen beginnen, droht Lockharts Obsession, die Wahrheit herauszufinden, seine Karriere, seine Familie und möglicherweise auch seine geistige Gesundheit zu zerstören.

"In the Shadow of the Moon" Trailer 1

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY