Anzeige
Anzeige
Anzeige

Awake

News Details Kritik Trailer Galerie
Trailer & Neuzugang

Netflix: Trailer "Awake" & "Sailer Moon"-Film, "Persuasion" mit Henry Golding (Update)

Netflix: Trailer "Awake" & "Sailer Moon"-Film, "Persuasion" mit Henry Golding (Update)
0 Kommentare - Sa, 08.05.2021 von N. Sälzle
Netflix hat so viele Projekte gleichzeitig am Start, dass immer entweder ein Trailer oder eine Cast-Ankündigung dabei ist.

++ Update vom 08.05.2021: Auch Pretty Guardian Sailor Moon Eternal - Der Film kommt als Film zu Netflix, und das sogar als Zweiteiler, wie es schon in der japanischen Version der Fall war. Hier der erste Trailer, auch auf Deutsch:

"Pretty Guardian Sailor Moon Eternal - Der Film" Trailer 1

"Pretty Guardian Sailor Moon Eternal - Der Film" Trailer 1 (dt.)

Ein neues Poster gibt es ebenfalls, der Start ist am 3. Juni:

++ News vom 07.05.2021: Netflix hat einen ersten Trailer zu Awake mit Gina Rodriguez veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Drama von Regisseur Mark Raso (Copenhagen) spielt der Jane the Virgin-Star eine ehemalige Soldatin mit schwieriger Vergangenheit. Sie könnte allerdings in Form ihrer eigenen Tochter den Schlüssel zur Rettung der Menschheit haben, denn nach einer weltweiten Katastrophe leidet die gesamte Menschheit unter Schlaflosigkeit.

"Awake" Trailer 1

"Awake" Trailer 1 (dt.)

"Snake Eyes" für "Persuasion"

Für seine moderne Neuerzählung von Jane Austens Persuasion hat sich Netflix Snake Eyes - G.I. Joe Origins-Star Henry Golding angelacht. An der Seite von Dakota Johnson spielt er Mr. Elliot, der als kaltherziges, klassisches Austen-Material beschrieben wird.

Mit Persuasion will Netflix einerseits dem Ausgangsmaterial treu bleiben, andererseits der Geschichte auch einen modernen und gewitzten Spin verleihen.

Quelle: Deadline
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige