AnzeigeN
AnzeigeN

Die schönste Zeit unseres Lebens

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die schönste Zeit unseres Lebens

Kritiken zu "Die schönste Zeit unseres Lebens"

Hier findest du alle veröffentlichten Die schönste Zeit unseres Lebens Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die schönste Zeit unseres Lebens bewerten

Die schönste Zeit unseres Lebens Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 24.11.2019 von FBW - 0 Kommentare
Für die schon vielfach in Filmen umgesetzte Idee der Zeitreise findet Die schönste Zeit unseres Lebens von Nicolas Bedos einen neuen und durchaus originellen erzählerischen Ansatz:Victor (Daniel Auteuil) ist einer jener älteren Männer, die nicht mit der Zeit gehen wollen. Die Digitalisierung hat ihn bereits den Job als Karikaturist einer Zeitung gekostet, nun droht er auch noch seine Frau zu verlieren. Denn Marianne (Fann...
Kritik lesen »
AnzeigeN