Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raya und der letzte Drache

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Raya und der letzte Drache

Kritiken zu "Raya und der letzte Drache"

Hier findest du alle veröffentlichten Raya und der letzte Drache Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Raya und der letzte Drache bewerten

Raya und der letzte Drache Kritik (Redaktion)

Magisch bezaubernde Heldenreise

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2021 von Moviejones - 5 Kommentare
Disneys neuestes Fantasy-Animationsabenteuer Raya und der letzte Drache landet hierzulande direkt im Streaming bei Disney+ und wird wie schon Mulan via VIP-Zugang anschaubar. Ob sich das für diesen ganz deutlich abenteuerlichen Familien-Film lohnt, der uns allen, auch kinderlosen Singles, eine große Schippe Hoffnung ins Herz schütten soll, verraten wir euch in unserer Kritik. Raya und der letzte Drache Kritik Die Story-Basis w...
Kritik lesen »

Raya und der letzte Drache Kritik

Guter Film mit Potential zu viel mehr...

Poster Bild
Kritik vom 07.03.2021 von Parzival - 3 Kommentare
(Achtung: Es sind minimale Spoiler enthalten, aber markiert.) Diesmal hab ich die 22 Euro hingeblättert, denn die Wahrscheinlichkeit, dass mir so ein Film nicht (genug) gefällt, ist sehr gering.^^ Ich hatte ledlich den ersten Trailer oder Teaser gesehen, ansonsten hab ich mich von jeglichen Infos zum Film ferngehalten. Was mir schon vorher gefallen hatte war der epische Look des Films und generell die Animationen (außer den Drac...
Kritik lesen »

Raya und der letzte Drache Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 04.06.2021 von Raven13 - 8 Kommentare
Seit heute ist Raya und der letzte Drache bei Dinsey+ frei verfügbar. Natürlich habe ich ihn mir direkt angesehen. Der Anfang hat mir sehr gut gefallen. Eine sehr spannende und interessante Ausgangslage, ein Zwist zwischen zwei Menschen, der komplexer sein kann als nur schwarz-weiß und eine gute Prise Mystizismus. Raya ist zudem auch ein toller Charakter mit viel Potential. Alles hervorragende Eigenschaften für einen fantas...
Kritik lesen »
AnzeigeY