Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mystify - Michael Hutchence gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mystify - Michael Hutchence

Kinostart: 30. Januar 2020102 Min.FSK12Biographie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mystify - Michael Hutchence Bewertung

Mystify - Michael Hutchence Inhalt

Michael Hutchence war einer der größten Popstars der 80er und 90er. Als Frontmann und Songschreiber diente er der australischen Rockband INXS. Songs wie "Never Tear Us Apart" und "Mystify" machten ihn weltbekannt. Bekannt machte ihn aber auch sein ausschweifendes Leben, das es immer wieder in die Schlagzeilen schaffte.

Selbst 20 Jahre nach seinem Tod im Alter von nur 37 Jahren ist vielen seine wahre Persönlichkeit allerdings ein Rätsel. Von den Depressionen und der Angststörung, unter der Hutchence litt, wissen die wenigsten. Inzwischen überlagern Gerüchte und Legenden das, was Hutchence ausmachte: sein Charme und sein Charisma, das Millionen von Menschen in seinen Bann zog, Fans, Freunde und Geliebte gleichermaßen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mystify - Michael Hutchence und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Mystify - Michael Hutchence
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY