Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Um ein Schnurrhaar gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Um ein Schnurrhaar (2020)

Veröffentlichung: 18. Juni 2020104 Min.Animation, Fantasy, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Um ein Schnurrhaar

Um ein Schnurrhaar Inhalt

Für den Film Um ein Schnurrhaar und dessen Regie ist Jun’ichi Satô verantwortlich. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt. Um ein Schnurrhaar erschien 2020.

Du weißt mehr über den Inhalt von Um ein Schnurrhaar? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Um ein Schnurrhaar und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Nakitai watashi wa neko wo kaburu
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.08.2020 20:40 Uhr | Editiert am 12.08.2020 - 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Ein guter Anime von Netflix.

Die Story hat mir gefallen, vor allem in der ersten Hälfte, denn in der 2. Hälfte wurde es dann klischeehaft und vorhersehbar. Da hätte ich mir Abwechslung gewünscht. Die Charaktere waren mir sympathisch, auch die deutsche Synchro war gut. Die Animationen waren sehr gut und der Soundtrack gut. Die Liebesgeschichte hat mir auch gefallen, wenngleich auch sie klischeehaft war. Die Fantasy in dem Film mochte ich auch, sehr kreativ.

Insgesamt also ein guter Film. Da er aber wie schon erwähnt teilweise klischeehaft und vorhersehbar war, deswegen auch kaum dramatisch und er keine Emotionen bei mir auslösen konnte, bleibt es "nur" bei dem "gut". Ist etwas schade, aber es hätte auch viel schlechter sein können.

Empfehlen kann ich ihn dennoch.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY